Das LW und ich haben schon die Fleecewesten herausgekramt. Abends auf der Couch ist es doch schon recht schattig heute...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mein Sommeroptimismus ist heute zum zweiten Mal in dieser Woche abgestraft worden, weiß das LW. Und nein, es macht keinen Spaß, wenn man beim Rasenmähen in einen Schauer gerät und der Wetterbericht nichts angesagt hatte.
Ich möchte Sommer und das LW pflichtet mir bei.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Etwas später heute, aber ich habe den letzten Abend mit meinen Freunden genossen
Das LW tröstet mich, in einem Jahr sehen wir uns ja wieder
-
Kurz war die Nacht, recht kurz wird aber auch mein Tag
Das LW trinkt mit mir Kaffee und hält mich wach
-
Wir haben gestern Abend tatsächlich drüber nachgedacht, den Ofen anzumachen. Erst mal reicht eine Wolldecke.
Es soll nächste Woche wieder wärmer werden, tröstet das LW.
-
Das LW hat sich heute mit mir bei der Kontrolle nach der Spritze über einen exorbitant guten Augendruck gefreut.
Und dann haben wir gemütlich, nach der Heimkehr, Körnerbrötchen von einem der Lieblingsbäcker genossen mit Butter und Honig.
Gleich will das LW mir bei der Hausarbeit helfen - ob das was wird? -
Das wird leider nichts, denn das LW macht gerade schon hier Putzdienst
-
Das LW war ein toller Beifahrer heute morgen. Dafür habe ich ihm auch einen Kaffee gekocht
-
Ich habe das LW davon abgehalten, sich in die Trommel der neuen Waschmaschine zu setzen. Ideen hat das LW.
-
Ein Waschgang in der Waschmaschine ist für das LW wie eine Fahrt in der Achterbahn
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen klingelt der Wecker mal wieder arg zeitig
-
Wir haben gestern Abend tatsächlich drüber nachgedacht, den Ofen anzumachen. Erst mal reicht eine Wolldecke.
Es soll nächste Woche wieder wärmer werden, tröstet das LW.
Dem LW und mir ist es heute auch kalt... ich hoffe darauf, dass es bald wieder wärmer ist.
-
Das LW ist wach - ich noch nicht ganz
Wir trinken Kaffee
-
Das LW stellt zum Frühstück Sekt auf den Tisch und stoßen mit geli auf ihren Geburtstag an . Alles Gute wünschen wir für die nächsten Jahre!
-
Das LW wartet mit mir. Sobald das Leergut aus Freds Hinterteil geräumt ist, haben wir Wochenende
-
Das LW fläzt hier ziemlich geplättet mit mir auf der Couch herum. Mal sehen, wie lange wir heute noch durchhalten.
-
Das LW hat mich heute morgen vorgeführt, es hat seinen Blutdruck bei der Untersuchung auf meinen noch drauf gezaubert auf das Messgerät .. so das meiner ungeahnte Höhen hatte . Zumindest an dem einen Arm.
Am anderen Arm und an den Beinen war er aber ok.wollte ich Ihm auch geraten haben - hatte er doch schon sein Pilleken bekommen.
-
Hier ist es arg neblig. Da bleiben das LW und ich lieber drin.
-
Hier ist es bewölkt, also frühstücken das LW und ich erstmal
-
Das LW wartet mit mir darauf, dass der Herr Gemahl in die Gänge kommt. Seit 2 Tagen reden wir davon, dass wir heute grillen wollen - eben ist ihm aufgefallen, dass wir ja gar keine Kohle mehr haben...
LG, Bella