Das LW und ich überlegen, ob es noch was Nettes in der Mediathek oder so zum Gucken gibt..........
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kühlt mein Mütchen.
-
-
Wenn ich den ersten Beitrag von mazian lese komme ich mir immer wie eine Langschläferin vor.
Jetzt trinken das LW und ich zusammen eine Tasse Kaffee.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee aus meiner Paris Tasse, die ich dort be Starbucks mitgenommen hatte.
-
Es ist grau und kühl. Die Zeit für Sommerkleider ist erst einmal vorbei. Das LW hat es gut, es friert nie.
-
Wenn ich den ersten Beitrag von mazian lese komme ich mir immer wie eine Langschläferin vor.
Jetzt trinken das LW und ich zusammen eine Tasse Kaffee.
Ich geh doch aber auch eher ins Bett als ihr normalsterblichen Eulen
Jetzt könnte ich gern noch ein bisschen schlafen. Das LW und ich warten auf Einlass und der Wind wiegt Fred sanft hin und her
-
-
Tja, für die Schönheit sollte ich vielleicht auch länger schlafen. Na, morgen fange ich später an. Das LW freut sich schon, den Wecker etwas später zu stellen
-
Keine Ahnung, ob es hilft.
Jedenfalls bin ich abends früh müde und die Augen fallen zu. Da helfen selbst Streichhölzer nicht. Das LW reicht mir dann lieber mein Kopfkissen.
-
Ich bin so schön, dass der Doktor meint, ich solle mal ein paar Nächte durchmachen.
-
meine Frau Doktor hat gemeint, ich solle mehr schlafen. Was sagt das jetzt über mein Erscheinungsbild aus
Das LW grinst und schweigt
Ich geb ihm trotzdem von meinem Abendessen ab
-
Ich hoffe, du konntest dich beruhigen und schlafen Batcat
Ach... das ist aktuell ein Dauerzustand bei mir, umständehalber. Seufz. Nützt ja nix. Hat aber zum Glück meinen Schlaf nicht beeinträchtigt.
Das LW hat mir heute geholfen, im Büro umzuräumen, damit ich besser an Videomeetings teilnehmen kann. Vorher stand der Laptop recht unglücklich. Jetzt ist es esser, dafür mußten wir aber quasi den kompletten Schreibtisch auf links ziehen.
-
So, Feierabend!
Das LW dreht mit mir noch eine Runde mit dem Nachtbus.
-
Guten Morgen
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW weiß, dass ich heute schon um 5 aus dem Bett gefallen bin…. Nachdem ich ne halbe Stunde Sachlage und wieder gedankenschleifen gezogen habe, meinte es, ich könnte auch duschen gehen.
Seufz und das schon nach zwei Tagen Arbeit. Wo ist meine Urlaubsgelassenheit hin?
-
-
Das LW hat den Eindruck, dass der Sommer in seine Spätsommerphase übergeht und war heute Morgen doch darüber erstaunt, als die Anzeige im Auto 12 Grad anzeigte. Mutig, denn ich bin mit Sandalen unterwegs.
Auf jeden Fall rät das LW dazu, die Wärme des Spätsommers zu genießen und ein Blick in die Wettervorhersage zeigt, dass es im September noch 25 Grad warm werden soll.
-
Die Wärme des Spätsommers hat sich hier in Regen bei 17° verwandelt. An Sandalen nicht zu denken. Dann räume ich eben die Küche auf. Da regnet es nicht und das LW unterhält mich.
-
Das LW genießt mit uns das Regenwetter, wir machen es uns drinnen gemütlich. Und es verteilt mal und an alle geplagten Eulen.