Das LW findet 30 Grad abends um 9 echt anstrengend
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich sitze hier auch noch mit Bikinioberteil, die Wetterapp behauptet was von 27 Grad.
Morgen Vormittag soll es regnen und Nachmittag dann 32 Grad warm werden.... Ich bin mir nicht sicher ob ich da zu irgendwas fähig bin.....
-
Das LW vermeldet hier angenehme 25 Grad
Bevor wir aber vor die Tür gehen, trinken wir erstmal in Ruhe Kaffee
-
fröhlichen Arbeitstag wünsche ich
-
Dankeschön
Das LW hat mich sicher durch den Unfall auf der Autobahn geleitet. Auto quer in der linken Spur, LKW ein paar Meter weiter in der rechten Spur. Und in der Mittelspur zwischen den beiden Fahrzeugen ganz schön viel Plastik und paar Spanngurte
Schien aber nur Blechschaden zu sein. Das Auto jedenfalls war nicht mehr fahrtüchtig. Der Fahrer schon
-
Ob ich 25° morgens um halb Vier angenehm finde, weiß ich jetzt nicht.
Hier 15° und leichter Regen, der soll sich aber zugunsten strahlenden Sonnenscheins verziehen.
Das LW ist mit mir gespannt, wir wollen nämlich einen kleinen Ausflug mit dem Rad machen.
-
25 Grad morgens um 4 sind angenehmer als 30 Grad abends um 9
Viel Spass auf dem Fahrrad. Das LW kann sich ja vorne in den Korb setzen
-
-
Die netten Kunden hatte ich.
Ich bin sogar jetzt noch geplättet
Auf dem Rückweg zum Dépôt hab ich beim Dorfbäcker (Dienstagskunde von mir) gehalten und ein paar lecker Sachen gekauft. Die süsse Verkäuferin fragte mich, ob sie bei Google einen positiven Kommentar zu mir hinterlassen könnte ich hab kein Google Konto. Da meinte sie nur, dann guckt sie eben auf der Internetseite von TransGourmet und/oder Jardel. Weil sie mich wirklich lobend erwähnen will.
Das LW war auch ganz angetan davon
-
Wir hatten dafür eine Waschmaschine, über die das LW gesprochen wurde. Der Mechaniker war gleich heute Nachmittag da und meinte, die Reparatur würde so 600 Euro kosten.
So ein Ärger.
Das LW meint, dann lieber gleich eine neue.
-
Da hab ich mir für weniger Geld dieses JAhr eine neue gekauft....
Ich glube Batcat hat die gleiche
ASIN/ISBN: B09XBDHVDZIch hab den Liefer- und Aufbau Service bei Amazon mit gebucht, das hat für wenig Geld perfekt geklappt.
-
Rumpelstilzchen ich habe heut zwischen Wasser, Tee und Kaffee jongliert.
Werde ich morgen auch wieder tun. Das LW stellt den Tee schon Mal in den Kühlschrank
Zu kalt ist zuviel Stress für den Körper, Zimmerwarm bzw. lauwarme Getränke bedeuten am wenigsten Stress für Ihn.
-
Nee nee Muffelinchen mein Tee ist lauwarm, wenn ich ihn trinke. Ich habe eine normale Trinkflasche, keine Thermos
Das LW sitzt gemütlich da, während ich bisschen was im Haushalt mache - und dabei fast zerfliesse
-
Hier lauscht das LW dem Regen...
-
Es könnte hier auch den kochenden Nudeln und einem Podcast lauschen
-
Hier kann das LW gleich der Dusche lauschen
-
-
Ähem, heute ist nicht unser Tag. Erst die Waschmaschine, jetzt will sich unsere Abwasserpumpe nicht selbsttätig ausschalten.
Wir hängen ja nicht am normalen Kanal, sondern müssen als "Einsiedler" unser Abwasser bis zum Hauptsammler hochpumpen.
Morgen früh kommt gleich der Fachmann.
Und unsere neue Waschmaschine ist nur wenig teurer, wir möchten allerdings eine mit Anschluss an Warmwasser, da wir das in der hellen Jahreszeit ja meist kostenlos haben.
Das LW ermutigt mich, ermattet aufs Sofa zu sinken.
-
Ich erhole mich vom Zwetschgen kaufen. Das LW kann berichten, dass ich im fünften Geschäft die letzten 2,7 kg kaufen konnte. Also kann ich morgen Zwetschgenkuchen backen. Es gibt hier wohl gerade Lieferschwierigkeiten bei diesen Früchten.
Gut, dass mein Fahrrad zwei Körbe hat, ich beim Bücherflohmarkt nicht fündig wurde, denn 14 Halbliter und einige Kleinigkeiten mussten auch noch mit. Ich war gut beladen.
-
Das LW schickt mich ins Bett