Das LW fragt Batcat, ob sie weiß, wann wir auf Lesebiene anstoßen solllen.
Ich schicke derweil das LW weiter, damit es sich nicht meinen Husten einfängt.
Ich schicke derweil das LW weiter, damit es sich nicht meinen Husten einfängt.
Letzten Freitag vor 5 Jahren haben wir sie verloren... Ich hab an sie gedacht und an unser letztes Treffen mit ihr.
Auf Lesebiene anstossen geht immer... das ist nie verkehrt.
Das LW ruft uns zusammen, wir heben das Glas und blicken nach oben. Die Jahre vergehen - die Erinnerung bleibt. Auf Lesebiene
Gucci, das hast Du wunderbar geschrieben.
Das LW und ich stoßen auf Lesebiene an !
Unvergessen...
DAs LW weiß, dass wir gut in Paris angekommen sind. Sehr warm hier.....
Ich stoße mit an: auf Lesebiene!
Auf Lesebiene
Das LW trinkt Kaffee und hilft mir beim wach werden
Das LW leistet mir Gesellschaft. Ich warte auf den Chef, der mir noch Ware bringt. Einen Karton hab ich vergessen. Der andere ist Nachlieferung von gestern, was mir niemand - auch das LW nicht - gesagt hat
Auch heute früh ist für ein Gedenken an Lesebiene nicht zu spät.
Heute scheint der Hebst zu beginnen. Stoppelfelder im Morgendunst. Das LW sucht einen Drachen.
Das lw saust hier mit den Tauben und Sittichen in der Gegend herum.
Heute ist ein Paris Spaziergang geplant. Mal kucken wie weit sie bei Notre Dame sind und dann ein wenig durchs Quartier Latin und Montmartre laufen.
Morgen soll es regnerisch werden, da ist dann Museum angesagt
Auf Lesebiene Mensch wie die Jahre doch rennen.
Das LW hat eben den Nachbarn getroffen und mal wieder festgestellt, dass wir letzte Woche noch richtig, richtig Glück hatten bei dem Unwetter.
LG, Bella
Kein Paris, nur Einkaufen im Dörfchen und die wohl letzten Erdbeeren vom Erdbeerbauern um die Ecke gesichert.
Das LW verrät, dass wir von Unwettern in diesem Jahr auch verschont geblieben sind, bzw von deren Auswirkungen. Ein paar Kilometer weiter sah das teilweise auch ganz anders aus.
Das LW hat mir heut ganz viel Wasser gereicht. Anscheinend nicht genug, bei einem Kunden wäre ich trotzdem fast umgekippt
Es ist aber alles gut gegangen, beruhigt das LW
Das LW hat mi mir heute den letzten Arzt abgeklappert. Jetzt sind alle Routineuntersuchungen wieder erledigt.
Ohje, da fällt mir glatt ein, dass ich doch noch Termine vereinbaren muss. Aber erst für Anfang nächstes Jahr. Man muss sich aber rechtzeitig drum kümmern, sonst wird es nix.
mazian bei der Hitze kann man kaum zu viel trinken. Und gar, wenn man arbeiten muss. Das LW muss dir immer mal eine Flasche extra reichen.
Jetzt kommt das LW zu mir und macht mit mir Abendessen.
Rumpelstilzchen ich habe heut zwischen Wasser, Tee und Kaffee jongliert.
Werde ich morgen auch wieder tun. Das LW stellt den Tee schon Mal in den Kühlschrank
Das LW und ich hatten heute mal endlich wieder einen ruhigen Tag im Büro. Das war echt mal wieder an der Zeit, denn so konnte ich etliches wegarbeiten, was ich schon vor mir her geschoben habe... (aber doch irgendwann mal gemacht werden muss... ).