*eilt zum Grillen zu Salonlöwin
*
Hier gibt es heute sehr bunten Salat, den nehme ich doch gleich mit!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat uns heute zum Strand begleitet, es gab leckere Pommes und ein Eis
Der perfekte Sommertag, ich habe das erste Mal in meinem Leben in der Nordsee gebadet
-
Ach schade, gegrilltes hätte ich auch genommen, so gab es stattdessen Frikadellen. Das LW lässt das Wochenende ausklingen und stellt einen kühlen Weißwein in die Runde.
-
Das LW schipft mit mir...So spät nach Hause kommen und morgen um 2 aus den Federn müssen
Für gute Freunde verzichte ich gern auf ein bisschen Schlaf - das LW ist nicht ganz einverstanden
-
Das LW trinkt mit mit Kaffee. Die Nacht war kurz, doch fühle ich mich weitestgehend ausgeruht.
Neue Woche - Neue Abenteuer
-
Das LW ist mit mir durch den HH gewirbelt und nun haben wir entschieden, wir haben keine Lust die Fenster zu putzen, vielleicht morgen.
Monteure sind im Keller zugange seit 9:45 Uhr also alles wie geplant am getauschten Arbeitstag... naja dafür das ich heute frei habe gehe ich dann mal Do/Fr. ins Büro. -
Das LW kommt zu mir an den Schreibtisch und bereitet mit mir das neue Schuljahr vor.
-
Das LW läutet den Feierabend ein. Es darf gerne mit mir zum Sport, falls es sich noch nicht genug bewegt hat.
-
Wir haben einen Ausflug zur Landesgartenschau nach Höxter gemacht. Das Wetter war gut, ein wenig heiß, aber es ist Sommer.
Viele wunderschöne Beete, reiche Auswahl im Küchen und Apothekengarten. Infos waren ein bisschen rar und leider gab es heute keine Weserboote und der Shuttlebus ist arg überfüllt. Obwohl es heute eher leer war.
Das LW hat sich auf den schönen Spielplätzen amüsiert.
Jetzt ruhen wir uns aus.
-
Das LW war mit uns und den beiden Katern beim Tierarzt. Hinterher waren wir alle fix und fertig...
-
Das LW reicht mir ein Körnerkissen. Bei uns lief eine wildgewordene Hexe herum und hat mich im Kreuz erwischt… , aber erst nach dem Sport.
-
Das LW schwärmt noch von dem nächtlichen Bad im Mondschein gestern. Zur Krönung gab es noch ein Feuerwerk on top. Jetzt gibt es Frühstück.
-
Das LW wartet mit mir beim letzten Kunden
-
Das LW schreibt mit mir einen Wunschzettel für die Buchhandlung.
-
doppelt
-
-
Das LW reicht mir ein Körnerkissen. Bei uns lief eine wildgewordene Hexe herum und hat mich im Kreuz erwischt… , aber erst nach dem Sport.
Oder beim Sport falsch bewegt?
Ich hoffe das LW versucht die Hexe zu vertreiben.
-
Muffelinchen wohl eine Kombination aus beidem… es geht mir aber schon viel besser.
Das LW hat heute den Italiener kochen lassen und mich zum Abholen geschickt.
-
Wunschzettel für die Buchhandlung ist eine Idee. Allerdings habe ich noch allerhand Bücher aus der Bibliothek, die muss ich zuerst lesen.
Mein Rücken ist zum Glück friedlich, möge es so bleiben. Ich mache täglich meine Übungen und hoffe das Beste. Zudem habe ich heute ein Eis verzehrt - das ist auch gut für den Rücken.
Das LW hat sich gewundert, dass unser Eis bei Bienen sehr beliebt war. Sonst sind das immer Wespen.
-
Das LW und ich sind froh, dass wir endlich Feierabend haben. Büro macht bei der Hitze einfach keinen Spaß. Ich war auch deswegen extra schon vor 7 Uhr dort, da haben das LW und ich zumindest 2 ungestörte Stunden, in denen das Telefon auch noch nicht klingelt.