Hier gab es Spiegelei mit Tomate. Das LW war schon satt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht jetzt mit mir Nudeln. Dann könnten wir bügeln oder eine Feldrunde drehen. Das LW schaut sich den Wetterbericht an.
-
holländisch, englisch und französisch in einem Telefonat - das LW ist begeistert von meinem Sprachtalent. Ich übrigens auch
Die Pannenhilfe-Firma sollte mich pauschal anstellen
Mein bester Freund - in diesem Fall zwar eher sein Kollege - kann sich glücklich schätzen, dass es mich gibt
-
-
Ich schaue gähnend aus dem Fenster und sehe Nebel . Habe ich den Sommer verpennt? Ist schon Oktober? Das LW zeigt auf den Kalender. Tatsächlich. Es ist August. Kaum zu glauben.
-
Das lw wartet hier mit mir darauf, dass es wärmer wird... der Kaffee ist auch schon wieder leer...
-
Guten Morgen! Die Satteltaschen sind gepackt. Heute kommt das LW mit auf große Tour. Das schöne Wetter müssen wir ausnutzen.
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vobei und stupst mich an, damit ich nicht einschlafe - Siesta gibt es erst später!
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen ich habe gestern zum ersten Mal seit dem Sommer Nebel in den Weinreben wabern sehen
Das LW wartet ganz ungeduldig auf den Kaffee
-
Heute Nachmittag ist es dafür unangenehm heiß und schwül geworden. Und ich war drei Stunden beim Tanzen. Probe für einen Auftritt.
Hätte ich mir nie träumen lassen, sowas jemals zu machen. Das LW muss mir vorsagen.
-
Das LW fragt in die Runde, ob jemand mit mir einen trinken möchte.
Seit langer Zeit bin ich endlich wieder in den Urlaub gefahren, Katastrophenmeldung bereits am 1.Urlaubstag und jetzt, da ich zurück bin, hat mich der Schlag beim Anblick des Gartens getroffen. Ich muss nicht erwähnen, dass Straßenreinigung und Rasenmähen bei abendlichen 30 Grad keinen Spaß machen. Zudem fühle ich mich schlapp und die Halsschmerzen machen die Sache nicht besser.
Ich versuche einfach mich daran zu erfreuen, dass der Sommer zurück ist und hebe mit den Eulen das Glas auf Sonne und Wärme.
Edit: Fast hätte ich es vergessen. Natürlich stoßen wir heute auch auf den Hochzeitstag einer LW-Eule an !
-
-
Salonlöwin mein Hochzeitstag ist es nicht, der ist erst am 12. Dezember
-
-
Das LW und ich hatten gestern während des großen Unwetters eine höchst abenteuerliche Autofahrt. Zum Glück kamen wir alle gut am Ziel an. Heute sind wir müde, wir haben schlecht geschlafen.
-
Das LW stellt eine Runde Getränke in die Runde und berichtet von einem wunderbaren Abendessen bei dem Italiener, wo auch damals nach dem Standesamt gespeist wurde.
-
-
Alles Gute und noch viel wunderschöne gemeinsame Hochzeitstage geli73
Salonlöwin ich wähnte dich noch mindestens eine Woche im wohlverdienten Urlaub. Versuch bloß nicht, alles Liegengebliebene heute in Ordnung zu bringen.
Ich war gestern Abend fix und alle und bin gaaanz früh ins Bett, habe gut geschlafen und gehe jetzt mit dem LW Schnecken jagen. Die mochten das Regenwetter.
-
Das LW und ich frühstücken
-