Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir sitzen schon seit etwas über zwei Stunden im Auto und sind auf dem Heimweg.
Das LW schläft auf der Rückbank, neben der Frau Tochter.
-
-
-
In Laden und damit auch im Büro seit heute vormittag kein Internet. Das ist echt doof, der Drucker hier geht nur über WLAN. Ich hätte einiges zu tun, aber geht nicht. Das LW hilft mir auch nicht weiter.
Seit gestern habe ich kopfschmrrzen und Kreislaufprobleme, hab das Gefühl ich muss mich festhalten, sonst fall ich um.
Wirklich, manche Tage sind zum
-
-
Das LW wünscht allen Kranken gute Besserung!
-
Das LW hat herzhaft gelacht, als meine Frau Doktor mich als knackig bezeichnet hat. Jedenfalls mein Knie, denn das knackt extrem
-
Hmm, das erzählt mir mein Orthopäde auch gelegentlich mazian .
Passt alle gut auf euch auf, meine Ärztin hat mir heute erzählt, dass die Sommergrippe in diesem Jahr besonders fies ist.
Das LW ist zum Glück immun.
Ich habe heute festgestellt, dass ich meine Frau Tochter viel leichter besuchen kann, wo sie jetzt nach Berlin umzieht. Da muss ich mit dem Zug nicht einmal umsteigen.
-
Hmm, das erzählt mir mein Orthopäde auch gelegentlich mazian .
Passt alle gut auf euch auf, meine Ärztin hat mir heute erzählt, dass die Sommergrippe in diesem Jahr besonders fies ist.
Das LW ist zum Glück immun.
Ich habe heute festgestellt, dass ich meine Frau Tochter viel leichter besuchen kann, wo sie jetzt nach Berlin umzieht. Da muss ich mit dem Zug nicht einmal umsteigen.
Ausser gestern, da hat der Zug von Berlin Bielefeld nicht angefahren - meine Freundin hatte 90 Minuten verspätung von Berlin nach Dortmund wegen dem Unwetter.
-
Das LW genießt mit mir den Feierabend.
-
-
Das LW freut sich mit mir gleich doppelt. Erst hatte ich eben ein sehr schönes Telefonat, und jetzt funktioniert die Eule wieder.
-
Test, funktioniert es hier auch wieder?
Ja geht wieder, meint das LW
-
Ja schreckliche Erfahrung, nicht mehr ins Eulennest zu kommen! Mitten in der Nacht steht da plötzlich: fatal error.
Gibt es eine Erklärung dafür? Das LW weiß mL wieder nix.
-
Oh ja, wie schrecklich heute morgen nach dem Aufstehen nicht im Eulennest landen zu können. Das LW meint, ich hätte die Zeit gut genutzt und ein paar Postkarten geschrieben
Jetzt gibt es Kaffee für das LW und mich
-
Ja schreckliche Erfahrung, nicht mehr ins Eulennest zu kommen! Mitten in der Nacht steht da plötzlich: fatal error.
Gibt es eine Erklärung dafür? Das LW weiß mL wieder nix.
Abgesoffen - Stromausfall wegen der Unwetter? Bei uns im Dorf hat es wohl 41l/1Std / 1 qm gegeben... war wohl ein heftiges Gewitter ich habe das meiste verpennt, das LW lacht sich darüber schlapp, als ich meinte "ein wenig habe ich mitbekommen vom Gewitter". Es scheint mir nicht zu glauben.
-
Bei mir war heute früh auch "fatal error" und das ganz ohne Unwetter. Bloß viel Regen.
Dafür hat meine Mutter im Rhein-Main-Gebiet mehr Regen abgekriegt, als sie haben wollte.
Nie kann man es Recht machen, meint das LW.
-
Das LW und ich futtern dann Wassermelone
-
Nachdem das LW schon bei mir Minisalami hatte...