Das LW erinnert mich daran, nochmal bei maps zu schauen, wo einer meiner Kunden morgen zu finden ist. Laut meiner Freundin ist das ein bisschen fuchsig zu finden
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW bringe mir Geduld, aber zack-zack
-
Ich fühle mit Dir ... als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, stand ich bereits anderswo an...
-
Ich fühle mit Dir ... als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, stand ich bereits anderswo an...
Wahrscheinlich bei der Kreativität
-
2 Welten treffen aufeinander...
streifi schön wenn es in Deiner Kindheit so unkompliziert war - bei uns war das immer eine "Aktion" wenn ich Leute mit brachte. Da lies man das lieber meistens gleich sein.
Das LW weis - das ich immer noch innerlich bin, auch wenn ich versuche zu und es alles nicht so eng an mich ran zu lassen. -
Ich schicke das LW mit einem Rucksack voll Geduld zu geli73
Und mit einem dicken zu Muffelinchen
-
Wir waren schon ausgiebig spazieren. Jetzt müssen wir noch darüber entscheiden, ob wir morgen oder übermorgen nach Höxter zur Landesgartenschau fahren wollen.
Das LW meint, nach einem Mittagsschläfchen entscheidet es sich leichter.
-
Das LW schaut bei mir vorbei und ist entsetzt, dass der Virenscanner in einer Tour vor der Unsicherheit der Eulen-Seite warnt.
Dann geh ich wohl doch lieber Wäsche aufhängen...
LG, Bella
-
Das LW wartet auf das Abendessen, ich hab gestern in Narbonne noch Brezeln gekauft. Die schmecken richtig lecker
-
Das LW hat mich heute mit den Füßen ins Ijmeer begleitet.... für alles andere war es zu windig und zu regnerisch. Das Wasser war richtig angenehm, aber mein Familie wollte mich nicht begleiten.
Jetzt ist zum Abendessen die Sonne wieder rausgekommen und wir können noch schön draussen sitzen....
-
Die Sonne ist schon am Untergehen. Müde bin ich auch. Aber jetzt will ich noch ein wenig lesen. Das LW macht mit.
-
Das LW und ich beschließen den Abend gemeinsam auf der Couch.
-
Ich darf auch noch ein bisschen lesen, das LW hats erlaubt
-
Das LW hat mal wieder bei mir übernachtet
Und gerade macht es sich über die zweite Tasse Kaffee her
Neue Woche - neue Abenteuer freue ich mich gemeinsam mit dem LW
Mal schauen, ob sich Fred genau so freut
-
Bestimmt freut Fred sich auch!
Das LW hat mit mir Sport auf dem Balkon gemacht, während die Sonne langsam anfing die Berge rosa zu färben. Wundenschön!
-
-
Das lw hat den Campingplatz geweckt... hier regt sich erst ab 9 uhr was. Gab schon Frühstück inklusive pain au chocolat für mich... ist ja schließlich urlaub
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee im Trucker Restaurant
-
Das LW hat die Waschmaschine befüllt, während ich meine Bücherstatistik aktualisiere und Rezis schreibe.
Schade, dass es nicht auch für mich einkaufen fahren kann, das LW sollte mal den Führerschein machen.
-
Rumpelstilzchen Ich bin in Kärnten, in Kirchbach im Gailtal. Hier sind rundherum Berge, nah und fern, aber der Gipfel, der sich heute Morgen rötlich färbt, war der Hochwipfel.
Das LW genießt hier die letzten Tage, denn am Mittwoch fahren wir wieder heim. Gut, dass die Wohnung zu Hause nicht verwaist war. So wird alles trotzdem frisch und gut belüftet sein