Guten Morgen
Das LW hat mich geweckt und seinen Kaffee verlangt. Ich könnte auch eine ganze Kanne voll vertragen
Guten Morgen
Das LW hat mich geweckt und seinen Kaffee verlangt. Ich könnte auch eine ganze Kanne voll vertragen
Das LW hat mit mir ein käsebrot vertilgt und drauf geachtet, dass ich meine Tabletten nehme… jetzt meint es , ich sollte mal den nächsten Punkt auf meiner Tagesliste angehen. Also auf zum Arzt für eine Spritze und dann Wohnwagen packen….
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei, ich bin allerdings schon wieder im Aufbruch, Walking-Runde steht auf dem Programm.
LG, Bella
geli73 boah was macht Ihr einen Aktivurlaub - Hut ab vor Eurem Pensum.
Das LW und ich haben Angies Arienversuch unterbunden und dann alle noch ein weilchen gepennt. Nun werden wir den Freitagturnus in der Wohnung mal angehen und später kommt noch "der schwarze Mann" und bringt hoffentlich Glück mit.
Ist trotzdem traurig 😢
Das LW verrät, dass ich den Preis auch erst beim Bezahlen bemerkt habe
Regenfisch hast du dich gut erholt? Schön, dass du wieder im Eulennest gelandet bist.
Von unserem Eis hat das LW auch genascht. Es gab einen Blaubeerbecher und ein Erdbeer Spaghettieis. Lecker.
Das habe ich. Es hat zwar sehr viel geregnet, aber es war landschaftlich wunderschön dort und absolut ruhig. Entspannung pur. Genau, was ich gebraucht habe.
Jetzt scheint hier zu Hause ganz wunderbar die Sonne. Ich merke gerade, wie gut mir das tut.
Das freut mich so für dich, Frau Regenfisch
Wir haben uns gerade entschlossen, dass wir heute Abend essen gehen in den Dorfgasthof. Ist schließlich Urlaub, und das LW nehme ich mit. 🍕🍹
Es war eine lange Woche. Das LW war auch heute an meinem 11,5 Stunden Tag dabei. Der Tag war lang, die Woche wirklich auch (48,5 Stunden) aber jetzt ist Wochenende und ich werde heut Abend brav zu Hause bleiben
Ich hatte heute viel Sport. Mucki Training für Oldies am Morgen und orientalischen Tanz am Nachmittag. Jetzt muss ich mich ausruhen.
geli73 Klettersteig habe ich nie gemacht, keine Traute. Ich liebe Kaiserschmarren und Apfelstrudel und co.
Mir tut die Sonne auch gut. War ein bisschen viel Regen die letzten Tage. Und heute wird der Weizen gemäht. Er ist gerade noch zu retten, meinte der Bauer, die ersten Körner zeigen schon winzige Keime. Das LW hat sich auf den Mähdrescher geschmuggelt.
Das liegt daran, dass meine Woche eine Urlaubs- und deine eine Arbeitswoche ist. Hast sie ja gleich geschafft!
Dann hoffe ich einfach, dass noch eine Urlaubswoche vor Dir liegt!
Das LW reicht mir Streichhölzer... ich bin heute Abend ziemlich müde.
Dann hoffe ich einfach, dass noch eine Urlaubswoche vor Dir liegt!
Das LW reicht mir Streichhölzer... ich bin heute Abend ziemlich müde.
Ja, noch eine Woche
Schlaf gut, Batcat
Das LW entfernt die Streichhölzer und singt ein Schlaflied.
*döst langsam weg*
Guten Morgen
Der frühe Vogel macht Frühstück, damit die Familie zeitig zum Wandern starten kann. Also hopp, treibt das LW.
Ich wünsche eucchcallenbeinen wunderbaren Samstag!🌞
Das lw soll lieber wandern als bei uns im Auto sitzen. Es kann dann heute Abend am Campingplatz in Holland vorbei kommen.
Das lw darf sicher auch im Wohnwagen mitfahren. Alle anderen müssen ins Auto...