Das LW begrüßt mich nach dem Urlaub wieder zu Hause.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir auf meiner Tour geholfen, wir waren gut unterwegs. Dafür hab ich das LW dann auch mit zum Mittag essen mit meiner Freundin genommen. Am leckersten fanden wir das Obsttörtchen zum Dessert
Für heute Abend habe ich uns Baguette besorgt und morgen früh zum Kaffee gibt es ein Croissant, das ich heute vom Kunden bekommen habe
-
Regenfisch hast du dich gut erholt? Schön, dass du wieder im Eulennest gelandet bist.
Von unserem Eis hat das LW auch genascht. Es gab einen Blaubeerbecher und ein Erdbeer Spaghettieis. Lecker.
-
Das LW und ich gähnen uns gegenseitig an. Die schnarchende Katze, die auf meinem Schoss liegt, macht es auch nicht besser.
-
Das LW schickt mich vom Sofa ins Bett
Bin ich doch tatsächlich eingenickt
-
Guten Morgen
Kaffee und croissant zum Frühstück. Das LW meint, wir lassen es uns ganz schön gut gehen
-
...Und das zu nachtschlafender Zeit.
Wenn ich hier kein Frühstück mache passiert hier gar nichts
Also dann mal los. Das LW kann das Obst schnibbeln.
-
Heute morgen war ich auch wirklich sehr müde, das LW kann das bestätigen
-
Das LW hat mir bei meinem ersten Kaffee Gesellschaft geleistet und wartet nun mit mir zusammen auf die Handwerker. Vor 9 oder halb 10 kommen die wohl wieder nicht. Ich hoffe, dass sie heute dann mal endlich fertig werden. 2 Tage Urlaub musste ich mir deshalb schon nehmen, heute ist mein Mann dran und kommt früher heim.
-
Die Sonne scheint - was will man mehr? Das LW hat mit mir schon den Zustand der Tomaten begutachtet.
-
Das LW freut sich mit mir - das es heute morgen kein Konzert gab und wir nochmal ne gute Stunde schlafen konnten, bis wir von alleine aufstehen wollten und nicht weil Frau Merkel das Weckkomando übernommen hat.
-
Das LW hat mit mir ganz altmodisch von Hand geschriebene Urlaubskarten in den Postkasten geschafft, inzwischen aus dem Ausland ein teurer Spaß. Ich finde es so schade, dass kaum noch jemand Karten schreibt. Ist doch eine wunderbare Abwechslung im Briefkasten
-
Das LW erinnert mich daran, dass ich auch schon seit gestern oder vorgestern ein paar Postkarten mit mir rumschleppe. Ich sollte sie doch mal in den Briefkasten werfen
Puh, war wieder ein langer Tag heute. Und morgen wird eher schlimmer
Das LW findet es lustig. Ich bin heute schon in den Überstunden angekommen da freut sich das Konto im Oktober
-
Das LW ist heute mit uns zur Heilbronner Hütte geradelt, danach noch zur Larain Alm, jetzt reicht es aber auch…
-
geli73 ui, da musst du aber fit sein. Da oben radeln ist nicht ohne. Lang ist's her, dass ich da oben mal war. Höher aber nicht - und auf Wanderwegen.
Ich habe heute auch den Briefkasten gefüttert. Ein Päckchen will ich auch noch fertig packen, als Trostpaket für
die kranke Schwester. Das LW sucht schon eine hübsche Karte.
-
Rumpelstilzchen wir hatten eBikes, anders wäre das nicht machbar gewesen und auch mit Motor war es anstrengend. Heute waren es wieder um die 50 km.
Das LW hat Hunger und möchte österreichische Spezialitäten essen, mal schauen, Wwas wir ihm da bieten können. -
Das LW schickt mich ins Bett
Es sind jetzt noch 30 Grad draussen
-
Das LW freut sich schon aufs Wochenende. Den Tag morgen kriegen wir auch noch rum.
-
Siehst du, für mich könnte die Woche grad langsamer verfliegen
Ich schaue durchs Dachfenster noch die Sterne an und schreibe für heute mein LW.
Nachti
-
Siehst du, für mich könnte die Woche grad langsamer verfliegen
Dann ist Deine Woche vermutlich besser/schöner als meine! Es sei Dir vergönnt. Vielleicht vergeht mein morgiger Tag gefühlt schneller als Deiner!