Ich trinke erst mal einen Fenchel-Anis-Kümmeltee, das LW will Kaffee, hab aber keinen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich trinke erst mal einen Fenchel-Anis-Kümmeltee, das LW will Kaffee, hab aber keinen.
Da kann ich das LW verstehen - den würde ich nicht runter bekommen den Tee... mir mal eine Notiz machen Kaffeenotstand in B.
Das LW hat mir seelischen Beistand geleistet bei der Nr. 19 heute.
-
-
-
mazian Ich kaufe bei Lidl immer den löslichen milden Kaffee, aber für das Büro, zu Hause trinke ich
Tee, allerdings nur in der Früh oder spät am Abend, je nach Wetterlage, denn abends lockt normalerweise der Rosé.
Also kein Carepaket nötig - aber danke für die Nachfrage!
dann solltest du morgen Abend hier sein. Denn ich gehe zum Rosé-Weinfest
Habe mir extra Freitag frei genommen, denn ich glaube, Fahren ist dann erstmal nicht mehr möglich
-
Früher konnte ich Fenchel-Anis-Kümmel Tee nicht ausstehen. Heute trinke ich ihn, wenn es im Bauch grumpelt. Zum Glück tut es das selten.
Ein Rosé Weinfest klingt richtig gut. Zu dumm, dass es so weit ist. Das LW kann ja geschwind hin und her sausen.
-
Das LW wird sicher mit uns anstossen morgen
-
Das LW chillt mit mir auf der Couch. Langer Tag gewesen...
-
Auf zum letzten für diese Woche, meint das LW
Wird sich bestimmt komisch anfühlen, morgen nicht arbeiten zu gehen. Aber erstmal wartet noch ein recht langer Tag auf mich
-
Guten Morgen,
ich starte mit ähnlichen Gefühlen in den Tag...............aber das LW hat mir schon einen Kaffee hingestellt.
-
Guten morgen, seht ihr, ihr habt ab heute irgendwann Feierabend und ich muss diese Woche ausnahmsweise auch Samstag los. Das LW bedauert mich
-
-
Ich wäre ganz dankbar für eine Regenpause. Das LW möchte auch gerne mal wieder die Sonne sehen.
-
Dann komm nach Südfrankreich. Sonne satt und ein netter Wind
Das LW und ich sind in Fontès zum Weinfest. Der rosé ist sehr lecker Marlowe ich werde eine Flasche für dich mit trinken
Das LW weiss aber auch, dass ich seit heut morgen um 3 auf den Beinen bin und seitdem noch keine Ruhepause hatte. Was solls, das Essen ist lecker und der Wein schmeckt
-
-
Das LW und ich würden auch gerne mal wieder unsere Sommerkleidchen spazieren tragen...
-
das LW hat mir geraten heute die Einkäufe zu machen, damit ich morgen nicht bei sauwetter raus muss
-
Das LW und ich haben gebügelt, der Stapel ist aber kaum kleiner geworden. Morgen geht es weiter, für heute habe ich müde Beine, die ich lieber hochlege.
-
-
Der Tag fängt ohne Regen an, das ist doch ein Fortschritt.
Das LW geht mit in den Garten.