Auch ich schicke das LW mit lieben Geburtstagsgrüssen zu belladonna
Gerade war es mit uns im Restaurant und war froh, mal von 3 Tellern naschen zu können
Auch ich schicke das LW mit lieben Geburtstagsgrüssen zu belladonna
Gerade war es mit uns im Restaurant und war froh, mal von 3 Tellern naschen zu können
Auch aus dem Norden einen ganz Herzlichen Glückwunsch an belladonna
Das LW und ich beschließen den Tag, auch hier nochmal herzliche Glückwünsche an belladonna zu überbringen. Ansonsten verfolgen wir nochmal die Nachrichten.
Das LW trägt meinen Dank für die Glückwünsche zu den Eulen und genießt ansonsten mit mir die noch erfreulich angenehmen Morgentemperaturen.
LG, Bella
Von angenehmen Morgentemperaturen kann man hier nicht sprechen, findet das LW
36 Grad in der Sonne sind aber auch wirklich sehr warm.
Ansonsten hatte das LW mit uns gestern einen schönen Tag und Abend. Wir haben viel gelacht, auch einiges getrunken, und nette Leute kennen gelernt. Ich liebe unser Hafenfest
Gestern Abend war es dann auch fast Windstill und so konnte das Drohnen spektakel stattfinden
Schnuffelhase Steeve und ich haben noch bis in der Früh um 5 vor der Tür gesessen und gequatscht.
Die Jungs schlafen noch - habe ihnen mein Bett zur Verfügung gestellt und auf dem Sofa geschlafen. Also gibt es erstmal nur für das LW und mich Kaffee
Da wäre ich auch gerne gewesen...
Das LW hat jetzt eine Stunde Sport gemacht. Jetzt gibt es gleich Mittagessen.
Hier hat das LW mit mir die "Pflicht" gerockt nun wird der Restsonntag genossen.
Das LW und ich machen heute Wäsche. Das ist aber eher gemütlich, das bissel aufhängen stört nicht weiter bei der Sonntagsmuße.
Das LW war mit mir und einer Freundin mit dem SUP unterwegs, das war toll. Jetzt achmoren wir in der Hitze, versuchen zu lesen.
SUP und SUC sind toll!
DIe Standup-Paddler rotieren und die Zuschauer haben somit Standup-Comedy vom Feinsten!
Das LW schickt mich ins Bett, ein schönes Wochenende geht zu Ende
Meine Schnuffelhasen fahren morgen Vormittag wieder gen Heimat und wir wissen noch nicht, wann wir uns wieder sehen
Schlaf gut, ich bin auch schon fast weg...
Gute Nacht, mein LW für heute.
So schnell kann eine Nacht vorbei sein...
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW mit mir und nimmt einen grossen Schluck Kaffee
Das LW bewundert das Küken im Dirndl - die Motto-Woche der Abschlussklasse beginnt.
LG, Bella
Überraschen musste ich schnell zu meiner Mutter, die mich brauchte, und das bei der Hitze. Schön warm, meinte auch das LW.
Aber ich konnte gleich viel klären, was gut war.
Ich habe mit den ältesten Freunden Geburtstag gefeiert. Wir kennen uns wirklich schon 45 Jahre. Unglaublich. Es war ein ereignisreiches Fest und ich muss mich erst noch ausruhen.
Das LW hält das Sofa für einen wunderbaren Ort. Ich auch.
Da kann ich dem LW nur zustimmen.
Das LW bewundert meine auserlesen schlechte Laune und streicht den Tag rot im Kalender an, miese Laune ist selten bei mir. Die Hitze macht es nicht besser. Egal, morgen ist ein neuer Tag.
Auf ein Gewitterchen hoffe ich auch. Ich hab heute mies geschlafen und bin total durch. Im Büro ist die Klimaanlage kaputt und ab mittags klebt man mit den Armen am Tisch fest. Furchtbar.