Das LW und ich kleben mit den Armen am Tisch fest. Ganz ohne Klebstoff. Und auch sonst ist es uns warm hier. Es wurden Unwetter angekündigt, die bestimmt ganz pünktlich dann einsetzen, wenn ich ins Bett will...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW ist mit mir im lauen Abendwind über die Kieler Woche geschlendert, hat Tteokbokki und Laplandwaffeln gegessen und einen marokkanischen Zitronen-Limette-Minze- Saft getrunken.
-
Guten Morgen
Es ist Freitag, aber der hat es nochmal in sich
Der Kaffee ist fertig. Das LW nippt an der Tasse und passt auf, dass ich nicht wieder einschlafe
-
Das LW weiß, dass auch hier der heutige Tag es in sich hat. Darum scheucht es mich auch vom Rechner weg.
LG, Bella
-
Frau Merkel hat friedlich den Regen mit Sturm heute Nacht verpennt das LW wundert sich über das flach gewehte Korn auf den Feldern.. ca. 40% hat es umgehauen... sieht aus wie Ufo Landeübungen.
Jetzt erfreut sich das LW mit mir an der frischen Luft bei um die 20 Grad.
-
"Wenn man Aufreger aus einem anderen Blickwinkel betrachtet kann man dem sogar noch positives abgewinnen, meint das weise LW
Ich versuche es und kann sogar darüber lachen, ohne mich weiter aufzuregen
-
Das LW hat mir und Frau Merkel geholfen die Hausarbeit zu erledigen.
Nun ist alles soweit Wochenendefein.
Dann haben wir noch mit einer Freundin telefoniert und jetzt spring ich mal unter die Dusche.
-
Ich habe ein besonders hartnäckiges Exemplar erwischt. Aber es wird so langsam. Nur die Nebenhöhlen sind noch zu.
Inhalieren ist bei Sommerhitze nicht gerade meine liebste Beschäftigung - aber ich hoffe, es hilft.
-
Weiterhin Rumpelstilzchen . Das LW bringt dir noch eine Packung Taschentücher vorbei
-
Gute Besserung, Rumpelstilzchen
Das LW hat mit mir schnell noch das Leserundenbuch gekauft. Fast hätte ich es vergessen. Wie schön, dass das von zu Hause aus geht
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit hier habe. Meine Mutter wurde heute nach über 2 Wochen, die ich fast täglich dort war, außer wenn ich Spätdienst hatte, aus dem Krankenhaus entlassen.
-
Das LW läßt sich mit mir ein wenig vom TV berieseln. Zu mehr sind wir heute abend nicht mehr in der Lage. Aber dafür haben wir schon den Einkauf für nächste Woche erledigt. Das bedeutet: mehr Freizeit morgen.
-
Hier liegt das Lw kaputt mit mir auf dem Sofa
-
Das LW war mit uns am Strand zum Hafenfest. Die Drohnen sind leider nicht gestartet - zu viel Wind
Aber vielleicht klappt es morgen
Jetzt schickt mich das LW ins Bett. Um 6 klingelt der Wecker, ich muss noch Wohnung putzen, mein Besuch kommt gegen 9
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee
-
Um 6 Uhr putzen...könnte ich eigentlich auch machen. Meine innere Uhr hält wohl nichts mehr von Ausschlafen.
Das LW berichtet außerdem von wirren Träumen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass der rekonvaleszente Gemahl die Nacht gut überstanden hat.
Weiterhin gute Besserung Rumpelstilzchen ! Der Junior hier macht auch immer noch mit seiner Erkältung rum, dabei sind auch schon 2 Wochen vorbei, anscheinend werden die Viren immer hartnäckiger.
LG, Bella
-
Das LW zündet die Kerzen auf der Geburtstagstorte an. Happy birthday to you..., liebe bella!
-
Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche liebe belladonna
Das LW verrät, dass es schon viel besser ist. Leider zicken die Nebenhöhlen noch rum. Und der Mann ist auch krank geworden. Hat 5 Tage gebraucht, aber dafür hat es ihn umso gründlicher erwischt. Doof.
-
Um 6 Uhr putzen...könnte ich eigentlich auch machen. Meine innere Uhr hält wohl nichts mehr von Ausschlafen.
Das geht mir aktuell leider auch so. Ich bin meist schon um 5 Uhr wach. Seufz. Putzen würde ich da allerdings nicht. Das einzig Gute daran ist, dass es schon hell ist und die Vögel zwitschern. Da fühle ich mich gleich viel wacher als im Winter um dieselbe Zeit. Das böse Erwachen (oder eher das Gegenteil davon... ) kommt dann allerdings am Abend, wenn mich mein Körper dran erinnert, dass irgendwo ne Stunde Schlaf fehlt...
Dem LW ist das egal, das kommt immer mit dem Schlaf aus, den es hier abkriegt. Ich schicke es mal mit einem kleinen Geburtstagstörtchen zu belladonna - es hat auch ein Geburtstagsständchen eingeübt. Schräg, aber von Herzen!
-
Ich hoffe, du hast einen wunderbaren entspannten Tag, liebe belladonna
Das LW gähnt mit mir. Dabei wollte ich doch ein Stündchen lesen.