Das LW meint, dass der Tag noch lange nicht zuende ist, es darf nachher mit mir Chauffeur spielen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW liebt es, chauffiert zu werden
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen können wir eine Stunde länger schlafen
-
Schlaf gut! Das LW bestaunt mit mir die dampfenden Straßen nach einem heftigen Regenguss.
-
Das LW und ich sind beide völlig geplättet wegen der Hitze.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Und hat mich schon daran erinnert, den schwarzen Marker einzustecken
-
Das LW tanzt um ein Freudenfeuer, heute ist Sommeranfang!
Wie schnell doch die Tage vergehen. Am 23. September beginnt dann der Herbst. Da hat eine meiner Exen Geburtstag. Jetzt verstehe ich warum mir da immer so kalt wird. Ist das nicht seltsam? Du kannst digital Menschen blockieren, aber mental sind sie trotzdem da. Was solls, ich tanz mit dem LW um das Feuer und freu mich des Lebens.
Auf geht's: Eulensommerfreudenfeuertanz!!
-
Das LW weiß, dass mir nicht nach Tanzen ist. Und die Sommersonnenwende macht mich auch immer ein bisschen traurig, weil jetzt die Tage wieder kürzer werden. Eigentlich albern, denn die nächsten Wochen merkt man eh noch nix davon, aber that's me...
Allen Sommereulen wünsche ich aber einen schönen Mittsommer.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen können wir eine Stunde länger schlafen
Das nennt man dann ja beinahe ausschlafen für Dich und das LW
Das LW weis das wir nun zum entspannten Tagesrest wechseln werden. -
Das LW hat beschlossen, dass es ihm in meinem Büro zu heiß und zu schwül ist. Wir haben echt ein tolles Office, weder Heizung noch Klimaanlage funktionieren und wir sitzen in nem Altbau mit Flachdach, direkt unterm Dach.
Allerdings ist es daheim nicht wesentlich besser
-
Das nennt man dann ja beinahe ausschlafen für Dich und das LW
Irrtum
Morgen kann ich ausschlafen - da klingelt der Wecker erst kurz vor 3
-
Das LW meint, es wäre Zeit ins Bett zu gehen.
Liegt es an der Plasmaspende, dass ich so kaputt bin oder vielleicht daran, dass der Tag heute doch anstrengend war
Vielleicht beides
Dem LW und mir ist das Wurst, Hauptsache ich kann gleich schlafen
-
Das LW war mit uns spazieren. Hier sind die Temperaturen okay für mich, Gewitter oder Regen hatten wir hier leider nicht. Aber morgen soll es regnen, dabei wollte ich das LW mit dem Rad zur Arbeit mitnehmen.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
ich sitze mit dem LW noch auf der Terrasse, muss aber gleich los. Wird ein Spaß heute bei 34 grad im nicht klimatisierten Büro…..
-
Das LW ist begeistert von meiner Freundlichkeit - ich auch
Der Obst/Gemüse LKW kam nach mir...an der Schleuse sagte man mir, der darf ausnahmsweise vor mir rein, der hätte nicht viel. Da hab ich mich bisschen aufgeregt, weil das so ziemlich immer passiert... Von wegen ausnahmsweise
Da hat der nette Beamte in der Schleuse doch wirklich mich gefragt, ob ich lieber vor ihm rein will. Teufelchen in mir sagte : ja ja ja !!! Dann kann er mindestens eine Stunde warten
Engelchen auf der anderen Schulter hat mich aber an mein Karma erinnert - also lass ich dem Friemel den Vortritt. Hab aber verlangt, sofort rein zu dürfen, wenn der wieder raus kommt
-
-
Irrtum
Morgen kann ich ausschlafen - da klingelt der Wecker erst kurz vor 3
Oh geht es erst zur Mittagsschicht los oder kriegst Du nun wegen der Beschwerde immer die "letzte Rampe"?
Hier sehen das LW und ich nur Wolken bei um die 20 Grad ich hoffe das sich die Wolken mal öffnen und dann aber nicht die Sonne anschließend alles wegdampft. -
Sollte
Oh geht es erst zur Mittagsschicht los oder kriegst Du nun wegen der Beschwerde immer die "letzte Rampe"?
sollte dieses Ereignis eintreten, dann werden sie mich kennen lernen -->
Nein, nein mein erster Kunde heute war das Gefängnis von Perpignan... Lieferzeit ab 8 Uhr
Wenn ich kurz vor 5 anfange (Frühstücksgeld ) und um 6 losmache...dann komm ich gegen 7 an und kann meine 30min Pause machen. Ab halb 8 kann ich auf Einlass hoffen.
Das LW weiss, Donnerstag bin ich wunderbar durchgetaktet
-
Dem LW war lange genug alleine, wir lauschen den singenden Vögeln, nachdem der Regen vorbei ist. Mal sehen, ob heute später noch ein Gewitter aufzieht.