Das LW singt mir vor:"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...", damit ich was zu lachen habe
Scheint zu helfen.
Das sollte ich mir auch vorsingen. Vielleicht hilft es ja. Das LW hat sich schon angeboten, mitzusingen. Das kann ja was werden.
Das LW singt mir vor:"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...", damit ich was zu lachen habe
Scheint zu helfen.
Das sollte ich mir auch vorsingen. Vielleicht hilft es ja. Das LW hat sich schon angeboten, mitzusingen. Das kann ja was werden.
Das LW guckt mit uns das Finale von GNTM, wir haben schon so viel vorgespult, weil es echt nervig ist, das Gequatsche anzuhören, jetzt schauen wir gerade Loreen beim Singen zu und die Modells müssen einen Reverse-Walk machen, was es nicht alles gibt…
Das LW ist nach so viel Schönheit und verrückten Aufgaben im Fernsehen schon wieder wach und bei mir. Es ist Kaffee-Zeit, die schönste Zeit des Tages
TGIF murmelt das LW und freut sich über eine zweite Tasse Tee.
LG, Bella
Kannst Du uns davon eine Aufnahme einstellen
Hoch die Hände - Wochenende
Eine anstrengende Woche geht zu Ende, das LW hat mir aber immer zur Seite gestanden
Kannst Du uns davon eine Aufnahme einstellen
Auf gar keinen Fall.
Das LW und ich leiden schlimmen Hunger. Ich hatte gedacht, im Büro wäre noch mehr Eßbares vorrätig - andererseits ist es ja auch gut, wenn Freitags alles weg ist. So habe ich mich mit zwei popeligen Nektarinen über Wasser gehalten. Jetzt gibt es aber auch nichts mehr, weil ich in einer Stunde zum Running Sushi losdüse. Mal sehen, ob es mir gelingt, das verfressene kleine LW bis dahin abzuhängen...
Das LW hat mich daran erinnert, meinen Wecker für morgen zu stellen. Ich bin gegen 10 zum Frühstück eingeladen - bzw. hab mich einladen lassen - muss dafür aber ein paar km fahren und sollte deshalb rechtzeitig aufstehen und mich fertig machen
Auf gar keinen Fall.
Das LW und ich leiden schlimmen Hunger. Ich hatte gedacht, im Büro wäre noch mehr Eßbares vorrätig - andererseits ist es ja auch gut, wenn Freitags alles weg ist. So habe ich mich mit zwei popeligen Nektarinen über Wasser gehalten. Jetzt gibt es aber auch nichts mehr, weil ich in einer Stunde zum Running Sushi losdüse. Mal sehen, ob es mir gelingt, das verfressene kleine LW bis dahin abzuhängen...
Das LW weiß, dass ich bei Deinem Arbeitspensum und der vorgenannten Verpflegung durchdrehen würde. Mit Hunger und Schlafentzug kann man mich mürbe machen.
Wir beugen dem vor und das LW stellt Getränke und Chips für das Wochenende in die Runde.
streifi : Als ich in der Zeitung las, dass zur Kieler Woche in der Innenstadt Modellboote fahren, habe ich gleich an Dich gedacht. Der Bootshafen ist zu klein für Euren Spaß und Ihr würdet bestimmt nicht mit dem Wohnwagen durch die Innenstadt mit erwarteten 3 Millionen Besuchern fahren wollen, oder?
Das LW schickt mein Kind zum Turnier und isst das übrig gebliebene Brötchen
Das LW schickt mich unter die Dusche
Gegen 10 Uhr bin ich zum Frühstück am Meer eingeladen, das LW kann gern mitkommen
Wir haben mit Blick auf die Kornfelder das Frühstück mit dem LW gerade genossen, nun schreiben wir den Einkaufszettel und das LW wirft immer irgendwelche Sonderwünsche ein, wird Zeit das es ans Meer geht... ... wird zu teuer mit dem LW den Zettel zu schreiben.
streifi : Als ich in der Zeitung las, dass zur Kieler Woche in der Innenstadt Modellboote fahren, habe ich gleich an Dich gedacht. Der Bootshafen ist zu klein für Euren Spaß und Ihr würdet bestimmt nicht mit dem Wohnwagen durch die Innenstadt mit erwarteten 3 Millionen Besuchern fahren wollen, oder?
Ganz bestimmt nicht
Ich gehe mal davon aus, dass da die naturgetreuen Modellbauer (in unsere Szene auch Tümpelschleicher genannt ) unterwegs sind und ihre Modelle vorstellen.
Ist es das hier?
Das hier ist ein schönes Video von der WM letztes Jahr.
World Championships FSR 2022 Konopiska, Poland. (ENG) IMBRA - YouTube Ab Minute 7:24 sind ein paar tolle Drohnenaufnahmen dabei, da bekommt man mal nen Eindruck, was da so abgeht. Und bei Minute 9:41 sieht man mein Kind auf dem Podest
Ist leider nur aus der ersten Hälfte, da ist Offshore und Hydro gefahren worden. Heute ist Endurance dran, da sieht der Kurs anders aus und sie fahren in die andere Richtung Sieht man hier ganz schön.
European Championship 2019 final FSR-E15 - YouTube
Da waren wir allerdings nicht dabei
Das LW und die hungrige Katze standen bereits um 6.30 plärrend vor dem Bett, während die 2. hungrige Katze versucht hat, mir in die Zehen zu beissen (das Biest weiß, dass ich spätestens dann aufstehe). Im Futternapf war tatsächlich ein kleines Stückchen Boden zu sehen. Kein Wunder, dass sie allesamt knapp vor dem Hungertod standen. Naja. War ich wenigstens schon um 7 beim Einkauf. Da war noch nichts los und anschließend hat man noch ganz viel vom Tag!
Das LW weiß, dass ich bei Deinem Arbeitspensum und der vorgenannten Verpflegung durchdrehen würde. Mit Hunger und Schlafentzug kann man mich mürbe machen.
Naja, einmal kurz gehungert schadet mir nicht. Das Running Sushi war wieder deliziös, da hat sich das Magenknurren schon gelohnt.
Erdbeben in Frankreich! Das LW saust zu mazian um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Das LW freut sich mit uns über einen äußerst erfolgreichen Ausflug zum Schuhladen - jetzt muss das Küken sein Abschlusszeugnis doch nicht barfuß entgegennehmen.
LG, Bella
Ich habe Hausarrest - die Streuobstwiesen nebenan werden gemäht und alles ist voller Staub. Allergisch bin ich zwar nicht, aber dabei muss ich ununterbrochen niesen und husten.
Erdbeben? Oh je. Dann drücke ich die Daumen, dass am Mittelmeer alles in Ordnung ist.
belladonna ein Glück, die Zeiten, als man barfuß zu solchen Anlässen erschienen ist (oder in Turnschuhen) sind ein Weilchen her.
Das LW blättert mit mir ein Bastelbuch durch, das ich nächste Woche unbedingt der Bib zurückgeben muss.
Das LW weiß, dass die Erde zum Glück an einer anderen Ecke Frankreichs gebebt hat und dass es anscheinend glimpflich verlaufen ist.