Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sieht mich müde, ich komme schon seit Wochen so gar nicht raus morgens.
-
Hier gibt es auch Frühstück. Allmählich erziehe ich meine Nachbarin auch zur Frühaufsteherin, zumindest im Sommer - gleich starten wir nämlich zur Walkingrunde, solange es draußen noch angenehm ist.
LG, Bella
-
Wolkenbruch, Gewitter...da bleiben das LW und ich lieber zu Hause
über mir tobt ein gewitter
und ich zitter
immer schneller
immer greller
kommen donner
und auch blitz
und ich sitz
vor angst im keller
ist kein witz
Das LW reimt sich was zusammen und denkt dabei an meine Schwiegermutter, die fürchterliche Angst vor Gewittern hat.
LG, Bella
-
Kein Gewitter weit und breit, aber dafür strahlender Sonnenschein. Es soll aber nicht ganz so warm werden und so wollen wir heute eine Fahrradtour machen. Das LW wird bestimmt begeistert auf der Lenkertasche sitzen.
-
Extrem gebrauchter Arbeitstag heute
Irgendwie konnten auch coole Kunden und andere kleine Freuden meine Laune nicht heben.
Ich bin einfach genervt von der Art und Weise wie zeitweise mit mir umgegangen wird
Das LW hat auch lange beruhigend auf mich eingeredet
-
-
Da können wir uns alle ja die Hand geben. Hier wird auch versucht, mich in die private Auseinandersetzung zwischen Chef und Ehefrau reinzuziehen. Das habe ich sofort unterbunden, aber es ist eine unangenehme Siituation. Ichglaube, ich bin wirklich urlaubsreif. Manchmal kann ich den ganzen Mist nicht mehr sehen und hören.
-
Das LW und ich gesellen uns zum Club der genervten Eulen.
Mein Zeitmanagement ist heute alles andere als gut und dann meinte das Auto auf der Autobahn zu mir, dass es unbedingt Motoröl benötige.
Als ich endlich an der Raststätte ankam und einen Blick in den Kofferraum warf, stellte ich fest, dass sich darin zwei leere Flaschen befinden.
Ein Anruf beim auf Reisen befindlichen Ehemann ergab die Auskunft, dass sich doch Motoröl im Kofferraum befände...
Also ab in die Tankstelle und ich erzähle Euch jetzt nicht, wie das Angebot an Motoröl aussah, ganz zu schweigen von den Spezifikationen auf den Flaschen.
Letztlich konnte ich das Problem jedoch lösen.
Nun gut, muss der Ehemann heute auf seinen Geburtstagskuchen verzichten und es gibt heute nur Lasagne.
-
Happy Geburtstag an Herrn Salonlöwin
Das LW weiss, dass ich einfach immernoch genervt bin und versuche drüber zu stehen, aber das ist echt schwer
-
Der Tag war auch wieder gebraucht. Aber das Wochenende naht. Das finden das LW und ich beide prima!
-
Herr SL bedankt sich bei mazian und wir warten auch aufs WE, denn hier startet die Kieler Woche. Das LW will auf den Internationalen Markt mit uns naschen.
-
Der Tag war zwar gebraucht, aber die Nacht war erholsam
Das LW und ich frühstücken
-
-
Ich nehme das LW mal wieder mit zum Sport - Lust hab ich zwar keine, aber es hilft ja nix.
Ich wünsche euch allen einen weniger gebrauchten Tag als gestern!
LG, Bella
-
Ich trinke meinen Kaffee aus und fahre dan mit dem LW ins Büro
-
Das LW singt mir vor:"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...", damit ich was zu lachen habe
Scheint zu helfen.
-
-
Das LW und ich haben und nun wieder in den normalen Modus einzufinden nach Urlaub und Urlaubsvertretung, würde ich am liebsten schon wieder raus - aber mein Vorschlag, das Männe sich spontan morgen frei nimmt, klappt nicht... naja dann nehme ich mir jetzt nen Kaffee, Beine hoch und ein Buch und werde so den Nachmittag genießen.
-
Das LW und ich finden den neuen Avatar von Muffelinchen klasse
Trotz alledem weist mir das LW den Weg ins Bett
Ich widerspreche nicht, bin nämlich total knülle