Schwupps ist es zu mir geweht und sucht nach dem Abendessen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und ? Hat das LW bei Rumpelstilzchen was zum Abendessen gefunden
-
Nee, es hat bei mir leckere Kürbissuppe gegessen.
-
-
-
Feierabend!
Ich habe dem LW einen Kopfverband wegen seiner Beule von der Tischplatte heute Nachmittag mitgebracht. Dann kriegt es noch über Nacht eine Überwachung wegen Verdachtes auf Commotio cerebri bei mir. Was sein muss, muss sein!
-
-
Das LW ist mit mir schon zur Arbeit gekommen, es fühlte sich wieder fit. Jetzt hoffen wir gemeinsam, dass heute nicht auch so ein Totentanz hier ist, wie schon gestern.
-
Guten Morgen!
Mit Kopfschmerzen aufgewacht...Die gehen hoffentlich bald weg.
Das LW nippt an seinem Earl Grey, der gehen alles hilft.
-
Das LW backt mit mir Kuchen. Das Küken hat wider besseres Wissen eine Kuchenspende für den Tag der offenen Tür zugesagt, weil sie Mitleid mit dem Klassenlehrer hatte (es hat sich nämlich mal wieder niemand gemeldet, obwohl nur 2 Kuchen pro Klasse gebraucht werden). Damit sie nicht nachts backen muss, übernehme ich das jetzt für sie.
LG, Bella
-
Dann gutes Gelingen!
Hier knabbert das LW an den Brötchen, die ich von der Bäckerrunde fürs Wochenende mitgebracht habe.
Und ich stürze mich in den Hausputz und beeile mich. Heute Nachmittag ist Teamevent und ich bin diesmal Organisatorin.
-
Ich bin mir nicht sicher ob es ein guter Tag wird, bin mit verspanntem Nacken und heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Das LW war so lieb mir eine Ibu aus dem Medizinschrank zu holen. Hat zwar die Ibu 600 erwischt, dafür geht es mir jetzt besser.
Ich fahre gleich noch mal auf den Friedhof, habe Grabgestecke für die Gräber meine Schwager. Der jüngste Bruder meines Mannes hat nächste Woche Todestag. Auf den Rückweg werde ich meinen Antrag auf Reha bei der Rentenversicherung einwerfen und meine Einkaufsrunde machen. Heute Nachmittag kommt mein Sohn mit seinen Mädels. Freue mich schon sehr darauf.
Clare Gutes Gelingen des Teamevent!
-
Angie Voon hat mal wieder volles Programm. Da kommt das LW lieber zu mir in die Mittagspause
-
Das LW war mit mir eine Runde spazieren und bekommt jetzt was Warmes zu trinken. Wir frieren.
-
Es ist auch arg ungemütlich draußen. Das LW wärmt sich auf der Ofenbank auf.
-
Angie Voon hat mal wieder volles Programm. Da kommt das LW lieber zu mir in die Mittagspause
Auf dem Friedhof war es aber schön ruhig. Aber jetzt darf das LW mit mir auf die Couch und Kaffee trinken.
-
Dann kann das LW hier bei mir auch Kaffee trinken
-
Das LW darf mit ins Kino
-
-