Das LW hat mich zu Hause empfangen. War wieder ein ereignisreicher Schulungstag
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kann bei mir auch mit zur Physio….. Lust hab ich keine, mir geht es heute nicht so gut, aber ich geh ja hin um die elenden Verspannungen zu lockern….Vielleicht geht es danach besser
-
Bestimmt, Streifi
Verspannungen sind doof, Spannungen überhaupt.
Das LW ist nach einer Runde Sport und Klopftechniken im Anschluss enorm locker und entspannt.
-
-
Übriggebliebene Sorgen schrumpfen in der alten Truhe? Bei mir springen die raus, wie kleine Springteufel, sobald ich den Deckel, anhebe um neue Sorgen rein zu legen. Meine Truhe im Keller ist recht groß.
Das LW war heute schon mit mir beim Frisör, sieht jetzt wieder ganz schick aus. Mit Anschluss hat es mit mir zusammen auf dem Friedhof das Grab meines Mannes abgedeckt. Gleich kommt es mit zur Physio und danach direkt zur Ausschusssitzung. Da muss es mal durch, kann es nicht unterwegs zu Hause absetzen.
Meinst Du nicht, dass es sich nicht um eine Truhe, sondern um die Büchse der Pandora handelt? Das LW empfiehlt, den Deckel nicht zu öffnen.
-
Das LW doziert, dass in solchen Dosen/Büchsen Aufbewahrtes mit gesundheitsgefährdenden Stoffen belastet ist und daher generell am besten nicht rausgelassen werden sollte.
-
Das LW weiß, dass hier eine Büchse der Pandora mit einem Sack voller TO DO`s existiert.
Das LW und ich sind aktuell aber ganz gut im Ignorieren. Diese Büchse werde ich erst nächstes Jahr öffnen, denn es befinden sich größere Projekte darin. -
Für solche Büchsen gibt es Beseitigungsanlagen für Sondermüll. Da gehören sie hin.
Das LW reicht mir ein Schälchen Milchreis mit Erdbeer/Rhabarbermarmelade. Die Marmelade ist arg dünn
geraten, mehr eine Soße und passt hervorragend dazu.
Vertreibt fast alle Sorgen.
-
Das LW schüttelt den Kopf...
Kann ich nicht, bleibe ich länger wach, weil ich nicht schlafen kann.
Jetzt könnte ich - und geh freiwillig ins Bett
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
-
Das LW begleitet mich zur Fahrschule
-
Das LW stellt fest, dass sich Pandora-Büchsen, Sorgen-Truhen und ähnliche Behältnisse gerne in meine nächtlichen Träume entladen. Auch nicht so toll.
Ich schwinge mich jetzt ans Bügelbrett, stöpsel mir ein Hörbuch in die Ohren und versuche, auf andere Gedanken zu kommen.
LG, Bella
-
Das LW sucht mit mir gerade meine Motivation. Ob die sich im Keller versteckt hält?
-
Geh doch mal gucken Angie Voon
Das LW meint, da kannst du auch gleich noch irgendwas aus dem Keller mit hoch bringen
Das LW und ich machen Mittagspause, bevor wir dann wieder um LKW und Anhänger rum spazieren
-
-
Na siehste Angie Voon der Plan vom LW ist aufgegangen
Jetzt versucht es dir noch einzureden, ass deine Motivation auf dem Dachboden ist. Und schwupp, kannst du gleich die Weihnachtsdeko mit runterbringen
Ein Schlitzohr, unser LW
-
Die Weihnachtsdeko steht auch im Keller, der Dachboden ist nicht ausgebaut
Wenn also die Motivation wieder mal im Keller ist, fange ich an die Weihnachtsdeko rauszuholen. Oder aber meine Fensterläden zu streichen.
-
Ach ja, die Sorgen.
Bin ich gerade die Sorgen um den Knatsch der lieben Tochter mit den alten Vermietern, die die Kaution nur zum Teil zurückzahlen wollten, obwohl sie ein Übergabeprotokoll ohne Mängel unterzeichnet haben, erfolgreich losgeworden,
da muss ich mich wohl mal um einen anderen Teil der Familie kümmern.
Irgendwas ist immer. Das LW nickt.
Ich besuche die Nichte nebst Tocher. Juhuu.
-
Das LW hüpft gerade wie wild herum. Nein, wir haben nicht die Motivation gefunden, dafür kam gerade meine Bestellung von Schokoladenhaus Rausch aus Berlin an. Ich kann jetzt anfangen den Adventskalender für die Enkelin zu befüllen.