Bei uns hier heißt Bananenbrot seit unsere Kinder klein waren nur noch "Weltfrieden". Den hat Ralph Caspers in "Wissen macht Ah" gebacken und so benannt.
Das LW schwelgt in Erinnerungen.
Bei uns hier heißt Bananenbrot seit unsere Kinder klein waren nur noch "Weltfrieden". Den hat Ralph Caspers in "Wissen macht Ah" gebacken und so benannt.
Das LW schwelgt in Erinnerungen.
Ich schicke das LW mit zum ersten streifi Kind - so ein bestandener Führerschein muss gefeiert werden
Mit mir war das LW ja heute auch in der Fahrschule. Wir haben unsere Prüfungstermine bekommen
Morgen darf ich wieder hin. Um 8 muss ich dort sein
Ich hoffe ja sehr, dass es mehr LKW Fahrer wie dich gibt… Heute haben zwei siebeneinhalb Tonner gegenüber vom Supermarkt an der Strasse mit Warnblinker geparkt, weil die Herren einkaufen gegangen sind. Die Spedition dazu ist 50 Meter die Strasse runter
Die Blümchen richte ich aus
Das LW guckt mit mir den Tatort von gestern...................ich mag das Team aus Dresden ja sehr.
Aber ihr bester Fall ist es mMn nicht.
Ich habe es dem LW verraten: Heute in zwei Wochen
Sie hinkt mit den Stunden zwei Wochen hinterher, weil sie zwischendrin unterwegs war.
Wow, das LW unter ha schwer in den Fahrschulen beschäftigt. Ein treuer Begleiter!
Das LW reicht mir den dringend benötigten Kaffee. Wach ist anders.
Hier gibt es für das LW und mich auch Kaffee
Ihr Kaffeetrinker...
Dann stelle ich den Tee in die Runde, heute ma English Breakfast. Derweil plant das LW den eng getaktet Tagesplan.
Ach ja, das waren Zeiten, mit den frisch gebackenen Führerschein Kindern. Vor allem, wenn sie dann mit meinem Auto unterwegs waren.
Ging zum Glück immer alles gut.
Das wünsche ich auch deinen Kindern streifi .
Heute sieht es so richtig nach November aus. Die Blätter fliegen durch die Gegend. Das LW bleibt lieber bei Kaffee und Tee drinnen und auch der Haferbrei wird gleich gemacht.
Den hat Ralph Caspers in "Wissen macht Ah" gebacken
Die Folge haben wir tatsächlich auch gesehen, aber der Name ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
Das LW sinniert weiter über Gelis Nudelvergleich und findet es schade, dass man aus übriggebliebenen Sorgen nicht auch was Leckeres zaubern kann wie aus den restlichen Nudeln.
Hier gibt es heute übrigens Nudelauflauf, hoffentlich sorgenfrei. Aber man soll den Tag... ihr wisst schon.
LG, Bella
belladonna von übriggebliebenen Sorgen kann man sich nur wünschen, dass sie möglichst bald vorbei sein mögen.
Das lebenskluge LW weiß, dass oft genug dann die nächste Sorge um die Ecke kommt.
hier gibt es für das LW Nürnberger Burgtee…. Und dann ab neun wieder Schulung…. Na gut, am Ende bin ich definitiv schlauer. Und gestern habe ich schon mal gelernt, dass wir mit unserer Art zu arbeiten gar nicht soweit weg von der Methode liegen. Ich versteh nur nicht, warum unser Management dann immer meint wir müssten es anders machen….
Übriggebliebene Sorgen legen wir in eine alte Truhe, belladonna , und kümmern uns darum, wenn sie geschrumpft sind
Das LW nehme ich jetzt mit. Erst Physio und dann zum Arztbrsuch mit meiner Mutter.
Das LW war mit mir Mittag essen, nachdem ich heut Vormittag an- und abgesattelt habe und die Abfahrtskontrolle durchgeführt habe. Ein Kollege ist damit heut Nachmittag dran, da guck ich zu und lerne aus seinen Fehlern
Die Truhe darf (heute) gern etwas größer sein, denn ich habe am Vormittag schon die Welt ein wenig besser gemacht, setze das heute Abend fort und gleichzeitig festgestellt, dass, wenn es um mich geht, es niemand schafft, eine simple Information an mich weiterzuleiten. Einfaches und vollständiges Lesen sowie Mitdenken muss man beherrschen, weiß das LW und mahnt mich an, mich nicht zu ärgern.
Genau, nicht ärgern, Salonlöwin
Mir kommt das auch bekannt vor.
Für Dinge, die einen ärgern, gibt es einen Karton. Schmeiß den Ärger rein.
Das LW verrät, dass der Karton neben der alten Truhe steht.
Übriggebliebene Sorgen legen wir in eine alte Truhe, belladonna , und kümmern uns darum, wenn sie geschrumpft sind
Das LW nehme ich jetzt mit. Erst Physio und dann zum Arztbrsuch mit meiner Mutter.
Übriggebliebene Sorgen schrumpfen in der alten Truhe? Bei mir springen die raus, wie kleine Springteufel, sobald ich den Deckel, anhebe um neue Sorgen rein zu legen. Meine Truhe im Keller ist recht groß.
Das LW war heute schon mit mir beim Frisör, sieht jetzt wieder ganz schick aus. Mit Anschluss hat es mit mir zusammen auf dem Friedhof das Grab meines Mannes abgedeckt. Gleich kommt es mit zur Physio und danach direkt zur Ausschusssitzung. Da muss es mal durch, kann es nicht unterwegs zu Hause absetzen.
Und schon ist das LW entflogen, denn das ist eine seiner leichtesten Übungen.