Hier grüßt das LW immernoch aus vollen Zügen
Wohl dem, der eine Sitzplatzreservierung hat
Hier grüßt das LW immernoch aus vollen Zügen
Das LW begrüßt mich nach einem wunderschönen Wochenende zu Hause, das leider einen traurige Wendung für die Familie genommen hat. Das Leben ist seltsam, aber so ist es. Es ist schön, mal wieder hier beim LW zu sein.
Saiya
Den Dauerregen in Berlin kann Ich nur bestätigen, die wenigen trockenen Minuten haben wir gut zu einem Spaziergang genutzt, sind dann aber doch nass geworden.
Jetzt wird Siedler gespielt. Das LW bespasst derweil die Katze.
Oh, Siedler würde ich jetzt auch gerne spielen
Das LW meint, ich solle besser ans Schlafen gehen denken
Das LW bleibt bei allen, die es benötigen.
Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW leistet mir beim Kaffee trinken Gesellschaft und dann entlasse ich es wieder zu allen Eulen, die es brauchen
Das LW berät mich zu den Plänen für heute und entschwindet dann zu allen,die es nötiger brauchen
Das LW trinkt mit mir einen Earl Grey!
Danke für eure Worte!
... sofern der Wagen, in dem sich der reservierte Sitzplatz befindet, auch Teil des Zuges ist!
Das LW hat da schon so einiges erlebt und verzichtet mittlerweile auf Platzreservierungen.
Jetzt schickt es mich aber erstmal in den Keller, Kartoffeln holen.
LG, Bella
Die Reservierung hilfst auch nicht recht, wenn der ganze zug nicht fährt
Das LW hofft, es wird nicht so arg.
Das LW hat sich heute mit mir in der Stadt herumgetrieben, war beim Einkauf und bei der Wäsche dabei. Zusammen haben wir heute fast 15.000 Schritte zurückgelegt. Das ist mehr als an einem Bürotag.
Das LW kommt auf einen Kaffee vorbei
Spät dran?
Das LW bekommt auch bei mir einen Kaffee oder zwei. Mal sehen, wie viel ich schaffe, bevor ich los muss.