Guten Morgen
Das LW macht sich mit mir gleich auf den Weg zum Bahnhof.
Guten Morgen
Das LW macht sich mit mir gleich auf den Weg zum Bahnhof.
Das LW wartet mit mir auf Einlass. 30min Pause haben wir schon gemacht... und warten immer noch
Haferbrei mit Obst gibt es hier auch immer.
Das LW ist begeistert, weil es so viel sehen kann im Zug. Ich lese lieber
Das LW wartet mit mir auf Einlass. 30min Pause haben wir schon gemacht... und warten immer noch
Schlaf doch lieber noch 'ne halbe Stunde länger, wenn die Dich eh nicht so früh reinlassen
Das LW hat mit mir Frühsport gemacht und ist jetzt fit für den Tag.
Das LW sitzt mit mir gerade am Schreibtisch und freut sich, nachher mit in den Stall kommen zu dürfen.
Das LW sitzt mit mir gerade am Schreibtisch und freut sich, nachher mit in den Stall kommen zu dürfen.
hier zwar kein Stall aber es unterstützt mich auch am Schreibtisch - damit den Kollegen nicht langweilig wird auf den LKW's
Schlaf doch lieber noch 'ne halbe Stunde länger, wenn die Dich eh nicht so früh reinlassen
Das könnte ich schon tun...aaaber:
1. Muss ich so oder so mindestens 30min Pause machen
2. Sehe ich nur Donnerstag Éric, den Müllmann, der dort die Tonnen leert. Wir machen unsere Pause zusammen
3. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn ein anderer LKW vor mir ist kann es passieren, dass ich eine Stunde dort stehe und warte
Das LW und ich sind zu Hause, ich werde uns einen Kaffee kochen
Das LW drückt mir mein Theoriebuch in die Hand
Ich nehme das LW jetzt mit zum Essen ins Kaminzimmer in äußerst netter Gesellschaft.
Äußerst nette Gesellschaft hat das LW auch hier.
Hier hat das LW nur mich zur Gesellschaft, ob diese als nett zu bezeichnen ist, lasse ich das LW selbst entscheiden
Ich nehme das LW jetzt mit zum Essen ins Kaminzimmer in äußerst netter Gesellschaft.
Das LW passt auf Regenfisch auf... Bei Cluedo ist das Kaminzimmer ein potentieller Tatort
Man weiß es nicht...
Vielleicht wird das ja noch ein Tatort, meint das LW
Das LW schickt mich ins Bett
Das LW und ich haben schon das Köfferchen für morgen gepackt.
War ganz schön anstrengend: ständig wollten Kater und LW sich heimlich mit in den Trolley schmuggeln...
Das LW schaut mit mir die Konserve von heute von der Küchenschlacht, der Ofen wärmt uns und Männe hatte noch einen Arzttermin und bringt das Abendessen mit.
Das LW wird auf jeden Fall dort sein, wohin die Reise geht.
Das LW und ich trinken Kaffee und lauschen dem Stürmischen Wind draussen.
Ich denke einfach nicht dran, dass ich gleich da raus muss
Das LW zeigt mir den Vogel
Bin schon seit einer Stunde wach nach Grotten gelegener Nacht. Ich mach jetzt Sport.