Das LW kann Salonlöwin beruhigen, es gab doch keine Pommes. Dafür andere leckere Sachen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend, zum Teil auch Pommes Frittes, oder überbackenen Ziegenkäse.
Zu unserem Erstaunen saßen wir um halb 11 alleine im Lokal. Das fanden wir sehr seltsam.
Das LW hat doch glatt schon wieder Frühstückshunger.
Gucci ein teures Fachbuch, in das ich nicht einmal reinschauen kann, würde ich nicht kaufen wollen. Bei dir ist auch nach dem Kongress vor dem Kongress
-
Hier ruft das LW auch nach Kaffee und Frühstück
-
Guten Morgen! Auch hier gibt es eine Tasse Kaffee für das LW. Euch allen einen schönen Sonntag!
-
Das LW hat mir beim Schreiben von zwei Rezis geholfen... Jetzt bin ich wieder auf Stand.
Nur zum Lesen komme ich im Moment nicht so recht. Ich bin oft so müde, dass ich nichts aufnehmen kann....
Dabei ist das aktuelle Buch ja interessant und spannend....
-
Das LW und ich freuen uns sehr darüber, dass wir heute endlich mal wieder auserlesen gut und ungewohnt lange geschlafen haben.
Frohen Mutes waschen wir gerade die Bettwäsche - ich habe mir eine neue Bettdecke gegönnt, da bietet es sich ja an, gleich alles frisch zu beziehen.
Wenn die erste Fuhre gleich durch ist, gönne ich mir ein 2. Käffchen. Das LW flüstert mir schon ins Ohr, dass es einen Keks dazu will. Wollen kann es das gerne, es sind aber keine im Haus.
-
-
Ich stelle mal wieder fest, dass Gartenarbeit richtig schwer ist. Selbst wenn es nur für ein Stündchen ist. Ich war auch schon einmal besser in Form.
Da gönne ich mir ein Stückchen Schokolade und das LW bekommt was ab.
-
Das LW war mit mir im Harz zum Wandern, daher hat es sich hier nicht blicken lassen, nun sehnen wir aber die Schlafenszeit herbei.
-
Das LW meint, wer morgen neue Abenteuer erleben will, sollte jetzt ins Bett gehen. Ich glaube, das LW meint mich
Gute Nacht
-
Ich stelle mal wieder fest, dass Gartenarbeit richtig schwer ist. Selbst wenn es nur für ein Stündchen ist. Ich war auch schon einmal besser in Form.
Da gönne ich mir ein Stückchen Schokolade und das LW bekommt was ab.
Dass Gartenarbeit richtig schwer ist, bestätigt das LW. Die sechzig Dahlien sind ausgegraben und beschriftet.
Damit Herr SL morgen kein Bahnabenteuer erlebt, bringe ich ihn nach HH zum Bahnhof.
Der Rest liegt nicht mehr in meiner Hand, meint das LW.
-
Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW und ich freuen uns gemeinsam darüber und trinken den ersten Kaffee des Tages
-
Das LW hat die Mädels zum Bus begleitet, sie spielen drei Tage Burgfräulein.... SMV-Fahrt auf Burg Feuerstein steht an.... Damit haben wir sturmfrei
Und unser Wohnwagen ist so gut wie verkauft! D.h. jetzt startet das Projekt neuer Wohnwagen
-
Salonlöwin an alle Dahlien ausgraben und gar beschriften war gar nicht zu denken. Bisher sind nur die rot blühenden aus den Töpfen genommen und in einen großen Eimer zum endgültigen Abtrocknen gelegt. Immerhin prangt auf dem Eimer ein großer Aufkleber: "rot"
Heute kommen die restlichen Töpfe dran.
Immerhin habe ich auch ein paar wärmer zu überwinternde Pflanzen in ein nicht geheiztes, helles Zimmer getragen.
Das LW hat mir geholfen, den Ofen anzufeuern und bringt die Gymnastikhanteln. Frühsport.
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei und stellt fest, dass alles wie immer ist.
LG, Bella
-
belladonna hat doch sein Gutes, wenn alles wie immer ist. Unliebsame Überraschungen mag auch keiner.
Das LW auch nicht. Das freut sich, dass die Sonne scheint.
-
Das LW wartet mit mir auf den Besuch meiner Freundin.
-
DAs LW stellt erfreut fest, dass die Sonne scheint.
-
Das LW ist hier angesichts des sehr vollen Terminkalenders wieder verschwunden. Woanders ist es sicher lustiger
-
Gerade möchte ich mich so richtig als Rumpelstilzchen in der Luft zerreißen.
Näheres könnt ihr im Garten Thread nachlesen.
Außerdem war gerade unser Landschaftsgärtner Freund da, der uns schöne Blumenbeete machen will, um uns
mitzuteilen, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt.
Na, das ist nicht so schlimm. Dann sind die Beete im Frühjahr frisch hergerichtet zum Bepflanzen.
Ich futtere jetzt mit dem LW zur Entspannung einen Keks.