Das LW sagt Feierabend machen - 11 Stunden am Schreibtisch reichen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW ist bei Rumpelstilzchen nicht ganz satt geworden und ruft auch hier nach Abendessen
-
Für uns war auch fast nichts mehr da.
Das LW ist ein Vielfraß.
-
Ich bin total platt. Das LW zupft immer mal wieder an mir rum, damit ich nicht schon vor 8 Uhr auf der Couch einpenne. Seufz.
-
Das LW schickt mich ins Bett, gibt mir aber noch mein Theoribuch mit
-
Das LW weist höflichst darauf hin, dass Theorie mit ie geschrieben wird.
-
Salonlöwin in der niedersächsischen Landeshauptstadt übertrumpft eine Baustelle die nächste, zusätzlich kommt jetzt noch eine Bombensuche dazu, dann Fahrradstraßen statt Autostraßen, schlechte Ampelsteuerung und überhaupt zuviel Verkehr, da macht das Auto fahren so gar keinen Spaß. Öffis sind vom Lande aus nicht nutzbar. Ich würde gerne mal die Verkehrsminister und anderen Zuständigen fragen, was sie sich dabei denken.
Das LW bleibt einfach zuhause.
-
Das LW weist höflichst darauf hin, dass Theorie mit ie geschrieben wird.
Nix TheorieBuch das LW weiss, dass ich direkt eingeschlafen bin gestern Abend
Jetzt trinken wir gemeinsam Kaffee und das LW hilft mir beim Einkaufszettel schreiben
-
Guten Morgen,
heute ist Sporttag, der Einkauf muss bis morgen warten.
Draußen ist es sehr ungemütlich, ganz praktisch, dass der Sport drinnen stattfindet, meint das LW.
-
Huiuiui...Da war das LW aber lange allein.
Ausgehungert setzt es sich in meine Küche und schaut zu, wie ich das Abendbrot vorbereite, bevor die Hungrigen eintreffen.
-
Das LW fährt mit uns zurück nach Hause. Wir waren zur Wohnwagen Besichtigung in der Nähe von Ludwigshafen. Unserer wurde begutachtet und wir haben uns unseren wunschkandidaten angeschaut.
-
Ich nehme das LW mal wieder mit in den Chor.
-
Regenfisch das arma LW, hat keine Ohrschützer dabei!
-
Das LW war mit mir beim Blutspenden, erfolgreich, das ist bei mir immer so Sache mit dem HB-Wert.
-
Sehr lobenswert!
Das LW liest ganz bezuckert eine Urlaubskarte, die mir das liebe Rumpelstilzchen geschickt hat. So eine Freude!
-
Das LW hat gerade mit meinem Nachbarn und mir ein Bier getrunken
-
-
Das LW freut sich, dass es morgen nicht aus dem Haus muß und wir heute schon alle Besorgungen geschafft haben.
-
Salonlöwin in der niedersächsischen Landeshauptstadt übertrumpft eine Baustelle die nächste, zusätzlich kommt jetzt noch eine Bombensuche dazu, dann Fahrradstraßen statt Autostraßen, schlechte Ampelsteuerung und überhaupt zuviel Verkehr, da macht das Auto fahren so gar keinen Spaß. Öffis sind vom Lande aus nicht nutzbar. Ich würde gerne mal die Verkehrsminister und anderen Zuständigen fragen, was sie sich dabei denken.
Das LW bleibt einfach zuhause.
Da war was. Eine Bombenentschärfung findet dieses Wochenende auch statt und das Thema Fahrradstraße bringt mich auf die Palme. Das LW meint, dass ich mich beruhigen soll und empfiehlt mir, Rotwein und Weißwein in die Mitte zu stellen, damit wir für nächstes Wochenende schon einmal üben können .
-
Oh ja, ich nehme gerne ein Glas Weißwein, wenn noch etwas da ist
Das mit dem Üben ist so eine Sache..
Rumpelstilzchen Ich hab nicht an der Karte geleckt 🤣