Das LW fand den Abend im Irish Pub genau so toll, wie ich
Und mein Gespräch mit meinen Vorgesetzten ist recht gut gelaufen
Das LW fand den Abend im Irish Pub genau so toll, wie ich
Und mein Gespräch mit meinen Vorgesetzten ist recht gut gelaufen
Guten Morgen!
Ausschlafen können ist toll🤩! Jetzt hat das LW Frühstückshunger. Ich Eile und mache den Earl Grey und Kaffee.
Wenn das LW schon Frühstück bekommt, kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen.
Wir könnten schauen, wer von uns schneller fertig ist
Ich bin heute echt langsam, meint das LW.
Das LW weiß, dass ich die Schnecke in diesem Strang bin. Viele Termine stehen an diesem Wochenende an und ich komme kaum zum lesen geschweige Hörbuch hören, Eine Besprechung zu schreiben mahnt das LW auch noch an.
Rumpelstilzchen Das LW weiß, dass Probleme zu lösen sind, bitte schön: 🥲.
Regenfisch : Tschakka! Nicht nur ich, sondern auch das äußerst neugierige LW möchten wissen, wie es dem Fischlein in Südkorea geht. Wo ist eigentlich der Smiley, der neidisch schielt?
Das große ist "nur" innerhalb Frankfurts in eine WG umgezogen. Aber immerhin aus dem fünften Stock ohne Fahrstuhl ausgezogen. Heute kann ich wieder halbwegs laufen.
Dem kleinen geht es hervorragend. Seine Mitschüler:innen sind klasse und eine kunterbunte Mischung. Die Lehrerinnen alle ausnahmslos kompetent und humorvoll. Das Lernen macht ihm richtig Spaß. Es bleibt auch noch genug Zeit, die Stadt zu entdecken und Leute kennenzulernen. Gerade war Nationalfeiertag, und es gab viele Veranstaltungen. Jetzt gerade besucht er ein Jazz-Festival. Eine Französin teilt seine Leidenschaft für K-Pop und Jazz.
Wir freuen uns so sehr, dass er sich so wohl fühlt.
Das LW weiß, dass ich heute hundsmiserablig geschlafen habe. Wir haben dann um 6.30 kapituliert, sind aufgestanden und einkaufen gefahren, damit es wenigstens "für was gut war". Ich habe die ganze Zeit gefroren und hatte Kopfschmerzen, außerdem musste ich mich bereits vor dem Frühstück noch mal hinlegen, weil mein Kreislauf woanders war. Ist aber alles eine Folge der extrem miesen Nacht, es geht inzwischen langsam aufwärts (dank einer Kopfschmerztablette, zweier Eimer Kaffee und dem Chillen auf der Couch). Das LW und ich werden heute einfach mal einen gaaaaaaaanz geruhsamen Tag einlegen.
Das LW hat mir gesagt, die Zeit der leichten Wildseidendecke ist nun für dieses Jahr im Bett vorbei und "Übergangszudecke" empfohlen.
Das LW hat die Glasfaserleute beim Verlegen der Kabel in unserer Straße beobachtet.... Sieht so aus, als wären sie schon wieder fertig, die sind echt flott.
Nur ein Teil unsere Bürgersteigs ist jetzt nicht mehr schön, da wo sie das Kabel an unser Grundstück rangelegt haben.
Ich bin heute auch ziemlich müde, glücklicherweise steht nichts an. Allerdings finde ich es schon doof, dass ich an den Tagen, an denen ich frei habe immer so kaputt bin
Das LW war mit uns am Strand spazieren und dann gemütlich Kaffee trinken. Es hat auch von meinem Schweineohr genascht
Das LW hat mir im Garten geholfen, leider ist es kein Gartenarchitekt, ich hätte gern Rat zum Umgestalten. Jetzt regnet es, also darf es gleich beim Haushalt helfen, den Kuchen für dne morgigen Kaffeebesuch hat der Teenager gebacken.
streifi mir geht es auch so, dass ich nach dere Arbeit kaputt bin, gestern hab ich nichts mehr geschafft, nur auf dem Sofa gelegen und gelesen, finde ich auch echt blöd, nützt ja aber nix.
Batcat hier ähnlich, schlecht geschlafen
Du bist ja kein Schwein (hoffentlich )
Ich habe süße Öhrchen, die zum Knabbern einladen
Das LW sinniert noch über angeknabberte Ohren süßer Schweinchen, während ich schnell nich die Küche Freiräume, denn gleich kommt der Herr Sohn zum Friseur 💇♂️
Das LW weiss, dass ich heute Abend die Kälte an und in mir habe und reicht mir ein Paar Wollsocken
Es wird richtig gefährlich hier. Bevor mazian diverse süße Öhrchen verspeist, krame ich die noch vorhandenen Süßigkeiten heraus und breite sie zur gefälligen Bedienung auf dem Tisch aus.
Marlowe ohne Ohren geht schließlich auch nicht. Das LW meint, am Ende fällt ihm die Brille runter.
Salonlöwin dann wünsche ich dir, dass die Termine schnell rum sind und du wieder Zeit hast.
Regenfisch Ich helfe noch immer gerne bei Umzügen, bin aber für Tragen und Räumen nicht mehr zu gebrauchen und sorge deshalb für das leibliche Wohl der fleißigen Helfer. Wird auch immer gebraucht. Jetzt hoffe ich, dass die Umzieherei erst mal beendet. ist.
Das LW stellt fest, dass ich schon eine Weile unter meine dünneren Federbett liege. Die Sommerdecke besteht bei mir nur aus einem Bettbezug und reicht mir lange nicht mehr.
Zur Not habe ich auch noch ein paar 1kg-Tüten Gummibärchen da, die kann ich mit auf den Tisch legen Rumpelstilzchen
Das LW liebt Gummibärchen genau so, wie ich
Alles aufgegessen.
Dann mache ich mal Frühstück, damit der Tag losgehen kann. Das LW hätte gern was zu beißen.