Das LW weiß, dass mein Akku restlos leer ist. Wir hängen zusammen auf der Couch ab, aber alt werden wir heute sicher nicht werden.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Schlaf gut!
Hier legt das LW jetzt zum Feierabend die Füße hoch.
-
Das LW leistet mir beim Frühstück Gesellschaft
-
Und hier hilft das LW beim Aufwachen. Ich habe aus Versehen bis halb 8 geschlafen. Ziemlich spät für mich Frühaufsteherin.
-
Noch schnell Mittag für die Hungrigen vorkochen und dann wieder ab zum Spätdienst. Das LW behält die Uhr im Blick.
-
-
-
Oder ist es Fred, der verkauft wird? Fragen über Fragen.
Hier sind die wichtigen Fragen des Tages beantwortet und das LW ruft zum Abendessen. Kochen musst aber ich.
-
Fred wird ausgetauscht, das steht schon länger fest. Nein, es ging um meine kurzfristige berufliche Zukunft. Das LW kommt morgen nochmal mit ins Büro, mit den Chefs sprechen
-
Dem LW und mir ist es kalt. Wir sitzen mit Fleeceweste auf der Couch. Ich denke, zum WE werden wir dann doch mal die erste Heizung andrehen - weder das LW noch ich wollen frieren.
-
-
Die sind zumindest nicht zu klein.
-
Feierabend!
Was bin ich kaputt...Das LW trägt mich heim 💪
-
Das LW freut sich mit mir, dass Freitag ist
Wir trinken gerade Kaffee und ich bereite mich mental schon mal auf meine Tour heute vor
-
Das LW freut sich mit mir über den ersten Schimmer am dunklen Horizont.
-
Dem LW und mir ist es kalt. Wir sitzen mit Fleeceweste auf der Couch. Ich denke, zum WE werden wir dann doch mal die erste Heizung andrehen - weder das LW noch ich wollen frieren.
Soll zum WE nochmal warm werden.
Ich musste gerade im Zuge der Heizungswartung alle Heizungen auf VOLL aufdrehen in der ganzen Wohnung (ok, Schlafzimmer habe ich geschummelt und aus gelassen) 6 Heizkörper waren also an und nun ist es hier total "HOT" und das LW schreit nach Fenster auf und Hitze raus lassen.
-
Das LW meint, ich sollte doch mal den Tee austrinken und mich dann auf den Weg zu meinen Eltern machen. Das Online Banking wartet.
Danach noch einkaufen und dann wird ins ruhige Wochenende gestartet. Das Kind, das daheim geblieben ist ist jetzt auch krank und hustet wie wild.... Von daher passiert hier außer Formel eins schauen und rumgammeln nicht viel
-
Soll zum WE nochmal warm werden.
Ich musste gerade im Zuge der Heizungswartung alle Heizungen auf VOLL aufdrehen in der ganzen Wohnung (ok, Schlafzimmer habe ich geschummelt und aus gelassen) 6 Heizkörper waren also an und nun ist es hier total "HOT" und das LW schreit nach Fenster auf und Hitze raus lassen.
Dergleichen war beim Elternhaus nach kaum drei Minuten erledigt - hat nur kurz mal aufgeheizt, dann konnte ich die Heizkörper wieder abdrehen.
-
Das LW hat mit mir heute vergebens auf eine Nachricht gewartet, dann kommt die wohl am Montag.