Der Garten muss noch warten.
Ich werde erst einmal Inhalieren um die Erkältung weiter zu vertreiben. Heute habe ich mir einen kurzen Spaziergang vorgenommen. Das LW kommt bestimmt mit.
Der Garten muss noch warten.
Ich werde erst einmal Inhalieren um die Erkältung weiter zu vertreiben. Heute habe ich mir einen kurzen Spaziergang vorgenommen. Das LW kommt bestimmt mit.
Das LW hat beschlossen, den allerletzten Urlaubstag relativ faul zu verbringen. Wir wollen nur noch die Wäsche abhängen, aber das soll es dann auch für heute gewesen sein.
Hier kann mir das LW beim Wäsche aufhängen helfen zusehen
Ich hab auch noch einen Schluck Kaffee übrig
Das LW hat beschlossen, den allerletzten Urlaubstag relativ faul zu verbringen. Wir wollen nur noch die Wäsche abhängen, aber das soll es dann auch für heute gewesen sein.
Den letzten Urlaubstag muss man echt genießen!
Heute habe ich mir einen kurzen Spaziergang vorgenommen. Das LW kommt bestimmt mit.
natürlich begleitet dich das LW, es passt auf, dass du dich nicht übernimmst
Das LW war mit uns auf unserem Markttag hat ne Waffel gefuttert und bei der Käseauswahl geholfen.
Und auf dem Heimweg haben wir uns mal wieder über die kreuz und quer parkenden Menschen gewundert, die alle keine STVO kennen
Kennen tun sie die StVO bestimmt, sie halten sich nur nicht dran
Das LW weiss, dass ich mich über solch Verhalten schon lange nicht mehr wundere
Das LW erinnert mazian daran, dass sie in Frankreich lebt und Regeln dort einen erweiterten Auslegungsspielraum haben .
Mich schickt das LW in den Garten. Die Arbeit wartet.
naja, sie wollen ja alle nur mal schnell.... Ein Eis kaufen, auf den Markttag gehen oder was weiß ich. Solange sie uns die Einfahrt nicht zuparken geht es noch..... An Tagen wie heuten kann ich es auch nachvollziehen, aber manchmal fragt man sich bei uns in der Straße schon ob die Leute den Führerschein im Lotto gewonnen haben...
Für uns geht es ja erst morgen Heim.. also liegen / sitzen wir hier noch auf der Dachterrasse rum und genießen den Spätsommertag, mit dem LW das gerade mit Männe noch mal los ist, leckere Kaffeeteilchen zu besorgen, die es dann gleich auf dem draußen geben wird.
Salonlöwin Spiraea japonica "Anthony waters" heißt die Pflanze. Wir waren in einer Baumschule, haben unsere Wünsche geäußert und uns wurde diese empfohlen. Blüht, ist pflegeleicht, kann mit der Heckenschere gepflanzt werden und wird maximal 80 cm hoch.
Batcat wir haben entnervt nach 30 Minuten abgeschaltet, es ist einfach zu viel Werbung.
Das LW hat vorhin mit mir eine lange Liste geschrieben, die wir heute abarbeiten. 5/11 Punkten sind schon erledigt.
Batcat wir haben entnervt nach 30 Minuten abgeschaltet, es ist einfach zu viel Werbung.
Wäre es mir auch, aber wenn das drankommt, hängen wir gemütlich mit den Laptops auf der Couch ab und surfen nebenbei, vor allem in den Werbepausen. Ansonsten würde mich das auch nerven. Aber das ist so eine Sendung, die mag ich auch nicht aufnehmen und später gucken.
Sollte es in Frankreich Regeln geben, dann sind sie mir noch nicht begegnet Salonlöwin
Das LW ruft schon wieder nach Kaffee
Das LW ruft schon wieder nach Kaffee
Hier auch!
Hier bekommt das LW Kaffee und braucht nicht rufen
Hier hatte das LW eben Kaffee und ist dadurch doch nicht wacher geworden.
LG, Bella
Ich habe das LW in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt...
Ob ich mich bessern werde, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es versuchen
Also lade ich das LW zu einem Versöhnungsschlückchen, und stelle noch ein paar Gläser bereit
Bei einem Schlückchen bin ich dabei.
Das war heute eine Hitze.
Gerade sind mir noch die Fledermäuse um die Ohren geflogen, als ich die Landschaft bewundert habe.
Jetzt ist es dunkel und das LW kann mit mir auf den Mond warten. Sonst ist so ziemlich alles dunkel.
Hier wird die Straßenbeleuchtung eingespart.