Telefoniere mit meiner Mutter. Das LW amüsiert sich
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ganz schön Kaffeesüchtig das LW. Werde und mal einen Beerentee machen
-
Das LW hat heute ganz viel mit mir gelesen. War auch mal wieder schön.
LG, Bella
-
Das LW kommt gerade mit mir nach Hause. Kurzer Apéro bei der Nachbarin das LW hat auch mit zugegriffen.
Jetzt mache ich mich bettfertig, das LW erlaubt mir aber noch, ein paar Seiten zu lesen
-
Das LW hat mir bei der Buchhaltung geholfen, morgen ist Vorstandssitzung, was ich aus den Augen verloren hatte.
-
Das LW ist heute offensichtlich in Genießerlaune, denn wir hatten ein Bier beim Nachbarn.
Von Bettschwere kann noch keine Rede sein und so schaue ich noch ein, zwei Folgen Serie.
-
Das LW schickt mich nun ins Bett und schaltet das Licht aus.
-
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW hat bei mir das Licht schon wieder angemacht und wartet auf seinen Kaffee
-
Na dann, guten Start
-
Das LW unterstützt mich nun bei meiner zweiten Woche mit Urlaubsvertretung.
Und das wird die härteste werden................bin jetzt schon froh, wenn Freitag ist.
-
Es wird schon deutlich später hell. Immerhin ist der Himmel blau. Das LW guckt schon, ob es nicht bald Frühstück gibt.
-
Das LW fand meine Tour heute genau so klasse, wie ich. Beim LW liegt es wahrscheinlich daran, dass es weiss, dass wir morgen früh Croissants zum Frühstück haben
-
Wir haben uns geärgert, weil wir den ganzen Tag auf Handwerker gewartet haben, die um halb 3 angerufen haben, dass sie es heute nicht mehr schaffen. Wir warten immerhin erst seit März auf sie.
Und die Waschmaschine, die wir ausgesucht haben, kann erst im Oktober geliefert werden. So haben wir uns jetzt anders entschieden.
Das LW meint, jetzt könnte aber mal wieder was klappen in diesem Haushalt.
-
Wenn ihr seit März auf die Handwerker wartet, dann kommt es jetzt auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an, versucht das LW zu positivieren
-
Blöd nur, wenn es Hebst und womöglich feucht wird, können sie die Reparatur auch nicht mehr machen. Es sei denn, das LW hält den Regenschirm.
-
Ich komme auch mit einem Regenschirm vorbei und unterstütze das LW
-
-
Das LW ist ja wirklich verfressen. Hier schmatzt es Wassermelone, Käse und Schinken
-
Das LW schickt mich ins Bett, hat mir aber schon mein Buch bereit gelegt