Ich frage den Arzt mal nicht, wieviel Kaffee ich trinken sollte/darf... das LW weiß aber auch, dass wir bevorzugt Latte Macchiato mit viel Milch und wenig Kaffee mögen.
Warum, willst, solltest Du da den Arzt oder Apotheker fragen?
Ich frage den Arzt mal nicht, wieviel Kaffee ich trinken sollte/darf... das LW weiß aber auch, dass wir bevorzugt Latte Macchiato mit viel Milch und wenig Kaffee mögen.
Warum, willst, solltest Du da den Arzt oder Apotheker fragen?
War nur Spaß, weil beowulf meinte, sein Arzt hätte was von "nur 2 Tassen" zu ihm gesagt. Ich komme nämlich auf mehr...
Von mir wollen wir dann mal gar nicht reden
Das LW hat uns einen Nachmittagsschlaf gegönnt, so kaputt wie in dieser Woche war ich lange nicht. Zum Arztbesuch war es zu spät, der ging heute fix.
Das LW genießt mit mir einen kühlen Dejavu, während sich das angekündigte Regengebiet bei uns breit macht.
Das LW leistet mir Gesellschaft
Nach 10 Tagen Besuch und immer unterwegs fühle ich mich doch gerade ein bisschen einsam
...und Schokolade die würde ich auch nehmen
Ich schicke auch gleich noch das LW mit weiterer Tafel hinterher.
Ihr seid lieb, danke
Ich teile die Schokolade natürlich mit dem LW
Guten Morgen,
die Schnecken sind gesammelt und ich kümmere mich um Brötchen und Schokocroissants.
Das LW verteilt die dann an alle Bedürftigen.
Das LW darf gerne Schokocroissants vorbeibringen, dass es Bedürftige gibt, die Schnecken brauchen, wäre mir neu.
Das LW und ich trinken schnell Kaffee
Das LW und ich haben schon gemütlich gefrühstückt und ich war noch fix bei Aldi, die vergessene Sahne besorgen. Aprikosenkuchen MIT Sahne ist einfach noch ein bißchen leckerer...das weiß auch das LW.
Das LW hat mit uns aus der Ferne ein Live-Konzert im Dorf angehört. Das LW hat sich zur Musik nicht geäußert, aber unser Musikgeschmack war es nicht. Wie immer man die Musik auch nennen sollte.
Jetzt sind wir ausgeschlafen und das Frühstück ruft.
Das Konzert gestern Abend, was wir tatsächlich ohne LW besucht haben, entsprach definitiv unserem Musikgeschmack. Alex Christensen mit dem Berlin Orchestra und 90 Classics, was für eine Party.
Das LW hat sich bei mir beschwert,dass es die ganze Nacht vor Lachen nicht in den Schlaf kam, hatte es doch erstmals Gelis RuB Stand gelesen und versucht den Durchschnittseulenpotenzwert zu berechnen.
Das LW hat sich bei mir beschwert,dass es die ganze Nacht vor Lachen nicht in den Schlaf kam, hatte es doch erstmals Gelis RuB Stand gelesen und versucht den Durchschnittseulenpotenzwert zu berechnen.
Ich hab den auch eben gesehen und lache mit (natürlich ist es ein neidisches Lachen, denn hier ist der RUB unfassbar hoch... seufz). Das LW schweigt dazu lieber.