Das LW und ich haben uns im Kino sehr gelangweilt.
Oh! Was habt ihr denn geguckt?
Das LW und ich haben uns im Kino sehr gelangweilt.
Das LW studiert mit mir noch etwas Kulturgeschichte.
Den neuen Film mit Meg Ryan und David Duchovny - What happens later
Das LW meint, dass nicht nur die anderen begeisterte Einkäufer sind, sondern ich auch und deutet auf meinen neuen schicken französischen Tischläufer für den Terrassentisch.
Ich habe ein suspektes Paket bekommen
Kann weder Name, noch Ort des Ansenders zuordnen
Das LW ist auch keine grosse Hilfe, meint aber, bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lang hin
Heute war das LW mit mir in Toulouse auf dem Flughafen, die deutschen Touristen abholen. Danach Essen hier in Valras.
Jetzt geht es für uns alle ins Bett. Später steht ja schon wieder frühstücken gehen auf dem Plan
Das LW ist mit mir heute bereits um 5 Uhr herum erwacht und freut sich nun schon auf die Morgen-Yogaübung.
Guten Morgen
Das LW ist wach, ich auch - nur gegenüber sehe ich noch nichts
Egal, meint das LW, trinken wir erstmal Kaffee
Das LW und ich waren schon um 6.30 Uhr wach. Dabei könnten wir jetzt so lange schlafen, wie wir wollten. Aber naja, ich war ja noch nie Langschläfer...
Hier wurde heute morgen für 3 Stunden wegen Bauarbeiten das Wasser gesperrt. Das LW und ich haben in dieser Zeit einfach Besorgungen gemacht. Allerdings steht unsere kleine Strasse aktuell so voller Baulaster, dass wir beide uns mühsam reinschlängeln mussten und nun ziemlich Scheixxe parken. Stört keinen, sieht nur doof aus (halb auf dem ziemlich breiten Gehweg ). Ich muss zusehen, dass ich umparke, sowie die LKWs weg sind, sonst stehe ich allein auf 50m Parkstreifen, dafür aber wie ein Trottel... Das LW guckt ab und an zum Fenster raus...
Das LW darf mich heute zum Lesekreis begleiten
Das macht das LW sehr gern, ist es doch sehr gespannt auf das Gespräch zu Kassandra.
Das LW hat sich geschickt unterm Schirm versteckt… da sind wir auf den letzten Metern noch ziemlich nass geworden…. Durchgeschwitzt war ich schon, es ist zu warm für ne Jacke aber zu nass für ohne…
Jetzt wird erstmal ausgedampft und dann wird geduscht…..
Die Impressionisten heute waren wieder schön….
Das LW war mit mir nach Arbeit noch Wahlwerbung austragen. Über die Dörfer kann man bei uns laufen wie der Duracell-Hase. Ich trage seit Jahren in zwei Ortsteilen/Dörfern aus. Eine schwarze Gewitterwand hat uns dann nach Hause getrieben. Geregnet hatte es dann doch nicht. Aber sicher, ist sicher! In Dresden gab es vor einigen Tagen erst 10 Verletzte, darunter vier Schwerverletzte durch Blitzschlag. Eine Person musste sogar reanimiert werden. GRUSELIG!
Hier tummelt sich das LW mit uns auf der Couch. Macht sich ganz schön breit, der kleine Kerl...
Das LW und ich sind jetzt zu Hause
War ein ereignisreicher Tag in Narbonne, wir haben viel gesehen und erlebt. Danach Apéro und Grillen bei "Nachbars" also meinen Eltern
Jetzt muss ich nur noch 46 Minuten warten, denn ich darf eine PN erst um Mitternacht lesen. Das LW bleibt mit mir wach
So viel vor heute, das LW ist der Meinung, ich sollte ins Bett gehen
Dann tu ich das auch
Das LW inhaliert gerade zusammen mit mir im Rahmen der Ayuverda Therapie im Kampf gegen PostCovid.
dass LW ist mal wieder mit uns auf Reisen. Standortwechsel fürs Wochenende.
Das LW ist mit mir und meinem Besuch in Gruissan. Strandbar, Sonne und ein lecker 0,0 Bier
Gleich gibt es auch hier Standortwechsel - das LW und ich haben Hunger