Hier war das LW schon beim Arzt zur Nachkontrolle und nachdem alle zufrieden sind, haben wir gemeinsam gefrühstückt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW versucht mich angesichts meiner komischen Kopfschmerzen etc. aufzumuntern.
Ich las das diverse Krankenkassen einen Fragenkatalog zu Long Covid haben um zu testen ob man das hat. Vielleicht rührt Dein Kopfweh auch noch vom Corona?
Hier war das LW schon beim Arzt zur Nachkontrolle und nachdem alle zufrieden sind, haben wir gemeinsam gefrühstückt.
Das klingt gut. Und war bei mir ähnlich bei meiner Kontrolle heute morgen nach der Spritze gestern.. witzig war als er meinte.. das war gestern ja Nr. 25 ich daraufhin Schei**e sagte und er erwiederte das sagt man nicht. Ich so, naja ich hatte Mittwoch bei der Kontrolle noch die leise Hoffnung auf einen weiteren Spritzenstopp... ok sagt er dann darf man auch Schei**e sagen
streifi ich hoffe diesmal war es eine vernünftigere Behandlung / Untersuchung bei Dir mit allen nötogen Info's
Das LW gönnt sich jetzt erstmal einen Kaffee mit mir und dazu ein Roggenbrötchen und ein wenig cybern. -
Das LW und ich sind von unserer ersten Tour nach Béziers wieder zu Hause. Den Nachbarn hatte ich an der Notaufnahme abgesetzt und bin Schuhe kaufen gegangen. An der Kasse stehend, rief er an und meinte, er müsse nur noch auf die Ergebnisse warten. Also hab ich mir das LW geschnappt und bin einen Kaffee trinken gegangen. Bei Marie Blachère, einem ehemaligen Kunden (dem ich - also meine Person als Lieferant - sehr fehle )
Das LW war genau so gerührt wie ich, als ich die ganzen Komplimente gehört habe
-
Das LW weiß, dass es gestern ein sinnvoller Besuch der Klinik war. Der nette Herr Doktor hat sich ganz viel aufgeschrieben und versprochen gleich nen Arztbrief zu schreiben. Dann hat er mir nen Plan gemacht, wie ich das Kortison reduzieren soll und ein Rezept für ein Rheumamittel, dass ich wöchentlich spritzen soll. Heute das erste Mal. Ich bin ja mal gespannt und hoffe das es hilft. Die Blutwerte, die sie wohl damals gemacht hatten zeigten eigentlich nichts an, was auf Rheuma hindeutet, aber die Symptome passen. Also testen wir das jetzt.
In drei Monaten weiß ich mehr, da soll ich wiederkommen und wir schauen nochmal.
Heute war das LW mit uns unterwegs, einkaufen, ne Gasflasche organisieren und erst Mittagessen und dann Kaffee trinken und Eis essen. Jetzt bin ich platt und geh aufs Sofa
-
Oh je, allen behandlungsbedürftigen und helfenden Eulen wünsche ich das Allerbeste.
streifi ich habe die Tage einen Podcast gehört, in dem es um rheumatische Erkrankungen ging. Mir war überhaupt nicht klar, wieviel dazu gezählt wird, und dass ein fehlender Rheumafaktior gar nichts sagen muss.
Gut, dass du genauer untersucht werden sollst.
Der Teil unseres Besuchs, vor dem ich mich doch etwas gefürchtet habe, ist gut verlaufen und wir können Sonntag beruhigt, wenn auch etwa traurig nach Hause fahren. Manchmal ist es schade, dass man unangenehme Gespräche so lange aufschiebt.
Das LW meint, besser spät als nie und ich stimme zu.
-
Welcher Podcast war das denn? Da würde ich gerne mal reinhören……
-
Das LW fragt sich, was für ein Sommer uns bevorsteht.
Jahrelang blieb ich von Mücken verschont, aber was dieses Jahr unterwegs ist, in welcher Größe und mit welcher Angriffslust ist unglaublich.
-
Hoffentlich ein schöner... das LW nickt.
-
Der Sommer bringt, was wir daraus machen
Das LW meint, ich wäre ganz philosophisch unterwegs
-
Jahrelang blieb ich von Mücken verschont, aber was dieses Jahr unterwegs ist, in welcher Größe und mit welcher Angriffslust ist unglaublich.
Das LW stimmt zu und hat sich schon einige Stiche eingefangen
-
Leider waren auch die Zecken früh unterwegs. Ich habe leider dauernd welche, obwohl ich nie ohne entsprechende Kleidung im Garten arbeite und mich immer absuche.
Das LW hofft auch auf einen schönen Sommer. Mit dem richtigen Maß an Regen.
-
-
Ich las das diverse Krankenkassen einen Fragenkatalog zu Long Covid haben um zu testen ob man das hat. Vielleicht rührt Dein Kopfweh auch noch vom Corona?
Ja, hängt auch noch mit LongCovid zusammen, das Wetter, meine seit 2 Wochen wieder verschlechterte Erkältung etc.
-
-
Das LW bringt mir eine Rolle extra-stabilen Draht zur Verstärkung des Nervenkostüms.
LG, Bella
-
Ich schick dir auch noch paar Drahtseile belladonna
-
Für mich bitte auch noch etwas Drahtseile übrig lassen belladonna
-
Hab noch ein paar über Angie Voon die kann dir das LW vorbei bringen
-
*hat hier eine große Rolle Ersatz-Drahtseile herumliegen und verteilt diese großzügig, zusammen mit Beruhigungskeksen*
Das LW hat mit uns Raclette schnabuliert, jetzt sind wir alle satt und zufrieden auf die Couch gefallen...
-