Das LW ist auch hier an der Côte d'Azur, es gibt lecker Rosé und Oliven
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW ist mit mir auf Abwegen, wir können uns vor lauter Kultur nicht entscheiden, was wir abarbeiten.
-
Soso, auf Abwegen.
Noch gibt es vor allem die morgendlichen Flugkunststücke der Vögel zu beobachten. Auch die ersten Küken werden flügge.
Das LW macht auch Kunststücke.
-
Das LW ist schon mit mir wach und gleich gibt es Kaffee
-
Das LW trinkt noch einen Kaffee mit mir. Hat im Haushalt schon was geräumt.
-
Das LW war mit mir in der Stadt, kein schönes Wetter heute. Ich hab das LW aber vor dem grössten Regen beschützt und bin eben nur selbst klatschnass geworden
-
Dann kommt das LW mal lieber in den Sonnenschein - 25 Grad sollen es auch heute hier wieder werden.
-
-
Ja das mit dem abbrechen das ist das LW schnell dabei.. ich will so einem Buch dann immer noch eine Chance geben.
-
Das LW und ich sind wieder heil zu Hause angekommen
-
Ich bin sehr ungeduldig geworden. Ein paar Seiten hat so ein Buch ja, dann kommt es weg, wenn es mich nicht packt.
Das LW meint, ich hatte für heute genug Sonne und darf mich mit Buch in den Schatten setzen. Es gibt aber was Kühles zu trinken dazu.
-
Das LW weiß, dass ich am Wochenende einer Freundin geraten habe ihr Buch doch abzubrechen, wenn sie sich nur durchquält... Ich weiß ja nicht ob sie nicht doch weiter gelesen hat
-
Manchmal ist es nur das falsche Buch zur falschen Zeit, dann bekommt es noch eine Chance. Wenn es mich aber einfach nur nervt oder langweilt, dann fliegt es.
Das LW kennt mich da bereits.
-
Das LW und ich sind schon wach und trinken Kaffee
Heute habe ich einiges auf dem Plan.
Als erstes kann mich das LW dann zur Frau Doktor begleiten. Will ja endlich wieder gesund geschrieben werden
-
Das LW und ich waren heute morgen schon 1,5 Stunden unterwegs für 2 Minuten Nachkontrolle . Aber nicht alle guten Ärzte sind direkt vor der eigenen Haustüre, das weiß auch das LW. Jetzt frühstücken wir erst mal gemeinsam.
-
Das LW sieht mich unausgeschlafen. Drei schlechte Nächte hintereinander sind blöd.
Gut, dass ich heute im Home Office bin und die Kaffeemaschine in Reichweite
-
Das LW sagt zu Geli, bei den erwarteten Temperaturen ist es vetmutlich für Dich auch angenehmer zuhause, als im Büro zu arbeiten.
Das LW holt Dir mal nen Kaffee und trägt die Muttertagsblumen zu Deinem Platz, damit sie Dich tagsüber erfreuen.
-
Das LW meint, dass ich dagegen zu lange geschlafen und wieder eine Chance verpasst habe.
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
-
Das LW bemerkt aber auch, dass man nicht jeden Wurm essen muss, den man fangen könnte
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei und stellt fest, dass es nichts Neues gibt.
LG, Bella