Fast zwei Stunden telefonieren
Ich kann das LW aber beruhigen, immerhin habe ich so noch ein paar Firmen, die ich anschreiben kann. Und es war schön, mit meiner Freundin zu quatschen. Ihr LG fährt auch grosse LKW
Fast zwei Stunden telefonieren
Ich kann das LW aber beruhigen, immerhin habe ich so noch ein paar Firmen, die ich anschreiben kann. Und es war schön, mit meiner Freundin zu quatschen. Ihr LG fährt auch grosse LKW
Ein bisschen Vorsagen ist sicher erlaubt, wobei du bestimmt alles weißt, was du wissen musst, Rumpelstilzchen
Hier wurde gerade das LW eines Besuches einer lieben Freundin gesprochen. Das war so ein schöner Nachmittag!
Sich den kleinen Zeh zu brechen, ist wirklich gemein. Das hab ich auch schon mal geschafft, am Türrahmen, barfuß.
Das LW bescheinigt, dass das bisher mein einziger Knochenbruch war und bringt Salbe zu Batcat
Ja, bei mir ist das auch der einzige Knochenbruch.
Das allerdings insgesamt nun schon zum 4. Mal...
Bestimmt hast du schon qualmende Ohren mazian .
Das war ja nur ein Gespräch von insgesamt 3
Das LW findet es aber genau so toll, wie ich, dass der Kontakt trotz meines Weggangs in 2019 immernoch besteht
Das Lw ist stolz auf mich ich war mal wieder beim Sport
Das Lw ist stolz auf mich ich war mal wieder beim Sport
Das LW klärt auch hier schnatterinchen auf
Arbeitsunfall am 6. März, Schmerzen in Schulter und Oberarm. Die Sehne ist nicht gerissen, aber mehr wissen weder Frau Doktor, noch ich, noch das LW nicht. Denn Termin zum CT ist erst am 4. April
Das LW klärt auch hier schnatterinchen auf
Arbeitsunfall am 6. März, Schmerzen in Schulter und Oberarm. Die Sehne ist nicht gerissen, aber mehr wissen weder Frau Doktor, noch ich, noch das LW nicht. Denn Termin zum CT ist erst am 4. April
Ach herrje was machst du denn für Sachen fragt das LW…
Das LW schubst mich ins Bett. Eh, nicht schubsen, ich komm vielleicht nicht mehr hoch
Gute Nacht, ihr Lieben!
Mich schubst es gleich mit. Nachti!
Ach herrje was machst du denn für Sachen fragt das LW…
Leider zu spät mal WD40 benutzt, meint das LW
Obwohl, ich weiss nicht, ob das Sprühen am Mittwoch was gebracht hat, da ich ja Donnerstag nicht mehr arbeiten gegangen bin
Aber alles nicht so schlimm schnatterinchen ich nehm einfach, in Absprache mit meiner Ärztin, noch ein paar Tage weiter die Tabletten.
Zeit auch für mich, ins Bett zu gehen, meint das LW
Und schon ist die Nacht wieder vorbei...
Guten Morgen!
Heute muss das LW dringend zum Friseur. Ich nehme es mit.
Ich bin sehr gespannt auf das LW mit gestylter Frisur .
Anschließend kann es gleich mit uns zum Osteopathen gehen. Das tut gut.
Clare ich weiß schon allerhand, stelle aber fest, dass Grammatik und Verbformen Sachen sind, die
ganz schnell vergessen gehen. Üben heißt die Devise.
Wobei es immer sehr lustig ist, wenn sich die Kursteilnehmer wie die Schulkinder benehmen.
Ich nehme das LW mit zum Sport, solange noch ein Rest Motivation vorhanden ist.
LG, Bella
Ich nehme das LW gleich noch mit zur täglichen morgendlichen Yogaübung.
In gewissem Sinne seid ihr ja Schulkinder Rumpelstilzchen
Das LW weiss, dass Grammatik und Verbformen auch für Muttersprachler zeitweise rätselhaft sind.
Üben und/oder ein Aufenthalt im entsprechenden Land sind sehr hilfreich