Welche Idée habt ihr denn ? Das LW will nichts verraten
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war auch früh wach, obwohl mich die liebreizenden Mädels lange wach gehalten haben. Das sind zwei niedliche Wildfänge, wobei die ältere langwam ruhiger wird.
Ein wenig in der Sonne gewerkelt habe ich auch schon. Jetzt habe ich mir ausruhen genehmigt und das LW macht mit.
-
Das lw begleitet uns noch das restliche Stück nach Hause. Wir haben leider vor München me Stunde auf der a8 verloren. Das LW konnte das Auto, das da wohl auf dem Dach lag, nicht bergen...
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW und ich schnaufen durch.
-
Das LW meint es wäre Zeit für mich für den Matratzenhorchdienst. Gute N8.
-
Auf in die neue Woche, meint das LW und nippt am Kaffee. Mal sehen, was uns in den nächsten Tagen so alles erwartet
-
Ich wünsche mir viel Gutes für uns alle in der neuen Woche.
Jetzt steht erst einmal Morgengymnastik auf dem Programm. Das LW macht mit.
-
hier gibt es auch noch eine Tasse Kaffee für das LW… Mal sehen was die woche so bringt
-
Das LW kippt mir wortlos etwas Starkes in den Kaffee und reicht mir die Tasse...
-
-
Wow, gleich zwei Schlafgäste über Nacht.
Ich hoffe, meine Freundin hat genau so gut geschlafen, wie das LW und ich.
Sie schlummert noch selig, das LW und ich trinken schon den ersten Kaffee
-
Ich habe auch gut und bis 6.00 geschlafen. Sehr schön.
Jetzt können sowohl das LW als auch ich ein Frühstück gebrauchen. Geturnt habe ich schon.
-
Hier gibt es noch Kaffee und ein wenig im Netz surfen…. Und dann wartet ein weiterer vollgepackter Arbeitstag auf mich
Ich würd ja lieber lesen….
-
Earl Grey als Tagesstart wie immer. Das LW sinniert mit mir über Kinder: Egal, wie erwachsen sie sind, man macht sich immernoch Sorgen. Nur wirklich sagen, darf man es nicht mehr
-
Das LW begleitet meine Freundin und mich zum shoppen
-
Siehst du, und hier war es mit einer Freundin und mir im Café. Wir hatten uns lange nicht gesehen und viel zu erzählen.
-
Wenn ich meine Tour morgen schon wieder sehe könnte ich glatt das LW über meine Fahrerkarriere sprechen...
-
Earl Grey als Tagesstart wie immer. Das LW sinniert mit mir über Kinder: Egal, wie erwachsen sie sind, man macht sich immernoch Sorgen. Nur wirklich sagen, darf man es nicht mehr
Das wollen sie nicht hören..