Ich würde ja gerne mal 7 Wochen lang auf Stress und Sorgen verzichten, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Das LW begleitet mich zum Sport und passt auf, dass ich vor lauter Müdigkeit nicht von den Geräten kippe.
LG, Bella
Ich würde ja gerne mal 7 Wochen lang auf Stress und Sorgen verzichten, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Das LW begleitet mich zum Sport und passt auf, dass ich vor lauter Müdigkeit nicht von den Geräten kippe.
LG, Bella
Das LW macht mit mir 15min Pause
Wir haben heute schon sehr viele Abenteuer erlebt
Und werden bestimmt noch einige erleben. Der Heimweg zum Dépôt wird bestimmt nochmal intéressant
Mal sehen, wie lange wir dann im Stau stehen werden
Das LW hat mit mir gefrühstückt. Mal sehen was der Tag heute noch so bringt, gestern war nicht viel mit mir los
Das Thema Fasten bewegt immer wieder, sehe ich. Ich bin ja auch evangelisch, habe aber meine beste Freundin sehr bewundert, dass sie in der Fastenzeit keine Süßigkeiten gegessen hat. Und dann hat sie auch noch Geburtstag in der Zeit
Nachdem ich keinen Alkohol mehr trinke und Fleisch jetzt auch nicht mehr so das Thema ist, bleibe ich beim Bücherfasten. Mal nix anschaffen tut auch ganz gut und zeigt, dass Konsum auch nicht alles ist. Und mehr Zeit fürs Lesen ist ja auch immer gut….
Das LW, Fred und ich sind zu Hause
Man wollte Fred und mir keinen Stau Richtung Narbonne antun. Das finde ich sehr höflich und hat mir einen kurzen Heimweg beschert...25m
mazian so ein Stau hat auch gute Seiten. So hast du einen schönen Nachmittag.
streifi was Süßigkeiten angeht, ist bei mir eigentlich das ganze Jahr Fastenzeit. Also ich meine sowas wie Schokoriegel, Kekse, Gummibärchen.
Ich esse gerne mal 1 Stück bittere Schokolade und auch mal ein Stück Kuchen. Alles ander lockt mich nicht.
belladonna
ich kann dir versichern, es wird besser, wenn die Kinderlein im Berufsleben stehen. Es sei denn, du musst dann auf Enkelkinder aufpassen.
Das LW hilft beim Aufpassen, fragt sich, ob es nicht selbst einen Aufpasser braucht.
Ich guck nochmal, ob Fred gut schläft und dann ist es Zeit für mich, ins Bett zu gehen.
Das LW hat gerade Webcam der A9 gestalkt und gesehen, dass der Verkehr gen Spanien rollt
Das LW tätschelt mir das Händchen... ich will heute auf'n Arm und 'nen Keks.
ach Kekse gibt es hier doch unendlich viele, das LW sorgt für Nachschub
Das LW tätschelt mir das Händchen... ich will heute auf'n Arm und 'nen Keks.
Auf'n Arm ist schwierig...aber in den Arm gerne
Und hab ich auch, teile ich gern. Ich habe auch Pfannkuchen/Berliner/Krapfen (nicht zutreffendes bitte streichen ) in Herzform und mit rosa Glasur
Das LW trinkt mit mir Kaffee und freut sich, mal wieder eine Dorfrunde mit Fred zu drehen
Guten Morgen,
nach einer mäßigen Nacht habe ich mich aus dem Bett gekämpft.
Heute geht es ins Büro und das LW hilft mir mit Kaffee auf die Sprünge.................
Schönen Tag euch.
Hilfe, um welche Zeit stehst Du fürs Büro auf bzw. schlägst Du dort auf - um 6? Ich arbeite heute auch nicht von zuhause, doch für mich ist erst einmal angesagt, versuchen wieder einzuschlafen. Ist noch zu früh. Das LW kuschelt sich unter die Deck'.
Bei der Morgenparty bin ich dabei .
Ohne Keks aber mit Haferbrei und Tee. Kaffee gibt es später.
Das LW hat schon mit mir Holz geholt.
Das LW hat mich schon über 4,5 beim Arbeiten begleitet. Jetzt stehen wir am Gefängnis und warten auf Einlass
15min Pause haben wir gerade gemacht
Das LW war mit mir zur und wir haben uns versucht das ganze schön zu reden - dann ist Männe für mich noch beim Hausarzt rein, ein E-Retzept auf die Krankenkassekarte laden.. frage mich nur, wenn ich jetzt in einer Onlineapotheke bestellen würde wollen (mach ich nicht, hole das beim Apotheker im Ort) wie ich das von der Krankenkassenkarte an die Onlineaop übermittelt bekäme.
Das LW sieht mich erleichtert, das Fahrradschloss des Junior ließ sich nicht öffnen und er musste das Rad unabgeschlossen abstellen. Aber es war noch da, als er 4 Stunden später zurück kam. Ersatzschloss liegt schon parat.
Das LW hat mich auf 10,5 Stunden Arbeit begleitet. Gibt wieder einen Rüffel vom Arbeitgeber
Danach war das LW mit mir in Spanien und hat an der Grenze scheinbar die Frau Polizistin bezirzt. Denn wir sind nicht angehalten worden. Das Auto hinter uns, ja
Heute wird also nicht mehr viel, ausser zu Abend essen und ins Bett gehen. Vielleicht noch ein bisschen lesen
Hilfe, um welche Zeit stehst Du fürs Büro auf bzw. schlägst Du dort auf - um 6?
Um 6.30 Uhr Gucci
Ich habe einen Anfahrtsweg von Haustür zu Bürotür von ca. 1,50 Stunden.
Und ich starte morgens so zeitig, weil ich da noch einen Platz im Parkhaus am Bahnhof bekomme und weil die Chancen, dass die Bahn fährt, relativ hoch sind.
Und ich möchte abends nicht erst um 19 oder 20 Uhr heimkommen.
So bin ich im Normalfall um 17.30/18.00 Uhr daheim.
Mobiles Arbeiten ziehe ich dem auf jeden Fall vor.
Zum Glück müssen wir nicht oft ins Büro...........wenn man mal den Unterschied erlebt hat will man (ich) das nicht mehr anders.
Ich habe so viel mehr Zeit für mich bzw. für andere Dinge.