Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW und ich trinken erstmal ganz entspannt Kaffee und schauen dann mal, was der Tag heute so bringt
Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW und ich trinken erstmal ganz entspannt Kaffee und schauen dann mal, was der Tag heute so bringt
Beim Überprüfen der Zugverbindungen war es mit der Entspannung gleich mal vorbei. Ich möchte heute nach Münster und morgen zurück. Wegen Erkrankungen fallen diverse Züge aus.
Ich folge dem guten Beispiel von mazian und trinke erst einen Kaffee und mache mir meinen Haferbrei. Das gefällt auch dem LW.
Das LW, Fred und ich stehen in der Pampa...ok, an der Hauptverkehrsstrasse zwischen Leucate und der Autobahn, und machen Pause. Hier stört es niemanden, wenn das Aggregat seine Arbeit tut
Hast du denn eine passende Zugverbindung gefunden Rumpelstilzchen
Das LW verrät es mir nicht
Ich habe Zugverbindungen, könnte notfalls auch mit dem Auto fahren. Ist ja nicht so weit.
Aber ich fahre auch hin, um mich mit meiner Tochter zu treffen, die da an der Uni zu tun hat und am Mittwoch morgen zurückfahren wollte.
Das wird ja nun nix mit Mittwoch zurückfahren.
Jetzt rauchen die Köpfe und auch das LW überlegt, was tun.
Und habt ihr schon eine Lösung gefunden ?
Das LW und ich sind endlich zu Hause
Ich war "kurz" bei einer Freundin und "ganz kurz" im Büro, ein Ersatzteil abholen
Das LW und ich sind ein wenig verwundert (und auch genervt), weil das "Weihnachtsgeschäft" hier immer noch nicht vorbei ist. Normalerweise ist jetzt eigentlich die Zeit im Jahr, die im Büro am ruhigsten ist.
Aktuell ist es aber noch genau so stressig wie seit vielen Wochen und ein Ende ist nicht abzusehen. Seufz.
Das LW meint Herr Weselsky sorgt für Heimatliebe, statt Fernzüge.
Ich hab schlecht geschlafen also wirklich echt grottig
Das LW meint, wenn ich ja zeitig anfange, dann habe ich auch zeitig Schluss.
Ein guter Einwand. Also werde ich heute Nachmittag alle sozialen Kontakte links (oder rechts) liegen lassen und nach Hause düsen. Tee kochen und ab ins Bett - ich werde mich an dieser Vorstellung über den Tag hangeln
Allein auf weiter Flur, es ist finster und totenstill zwischen den zwei Dörfern hier. Dem LW gefällt es, mir auch
Und trotzdem bist du nicht allein. Denn Eulen lieben die Nacht und wahre Freunde begleiten dich.
Morgengruss
Der Morgen lockt mit Sonnengesang
das wärmende Licht und Lebensklang
aus Totenstille erklingt das Morgenlied
wie tröstlich, dass es seit Äonen so geschieht
Deshalb, du kleine Seele, verzage nicht
auch heute leuchtet für dich das Licht
das seit dem Beginn dir Orientierung gibt
weil du es bist und es das Leben liebt.
Für einen Morgengedanken ganz nett.
Ein wunderschöner Gedanke zum Morgen
Hätte mir die Blase nicht allzu arg gedrückt, hätte ich diesen Ruhemoment gar nicht erlebt. Ein Glück, dass auch keine Wildschweine zu der Zeit dort unterwegs waren
Jetzt stehen Fred und ich in der Zivilisation. Das LW hatte nach Kaffee verlangt und ich hatte nur noch 6 minuten Zeit auf der Uhr. Also 30min Kaffeepause beim Bäcker in Perpignan
Dort hab ich allerdings nur einen Becher Kaffee geholt. Das LW verrät euch, dass ich bei meinem Kunden (Dorfbäcker) vorhin schon zwei Schweineohren erstanden habe
Das LW und ich sind zu Hause
Fred hat für heute einen anderen Stellplatz am Dépôt. Hab Parkplatz mit meinem Kollegen getauscht, weil heute Nachmittag an Freds Aggregat rumgedoktort wird
Ich bin gut von Münster wieder nach Hause gereist. Ob die liebe Tochter heute Abend noch vernünftig nach Berlin kommt, kann ich nur hoffen.
Bei der Nordwestbahn sind jedenfalls viel Züge heute ausgefallen - allerdings wegen Personalmangel.
Das LW meint, das kann die nächsten Tage heiter werden.
Das LW hat mich gepflegt, ich hoffe, dass ich morgen wieder ins Büro fahren kann. Ein lästiger Husten hat mich ins Home Office verbannt, dafür hatte ich genug Lesezeit. Auch mal schön.
Das LW darf mich morgen ins Büro begleiten.... Ich hab die letzten Nächte sehr besch.. geschlafen und hoffe, dass das nächste Nacht besser wird.
Ich wollte für Freitag nen Kontaktlinsentermin bei Fielmann machen, kannste vergessen... Der erste Termin war irgendwann im März zu haben. Ich geh da jetzt einfach mal vorbei. Optikermangel? Vielleicht muss ich mir nen anderen suchen, ist ja nicht so dass wir nicht an der einen Ecke drei davon in Sichtweite hätten
Gute Besserung geli73 und dir einen guten Schlaf heute Nacht streifi
Ich war heute im Büro, eigentlich war morgen eingeplant, aber der Streik hat die Pläne durcheinander gebracht.
Nun entspanne ich mit dem LW an meiner Seite..............und gucke die heutige Folge der Küchenschlacht (schaue ich mir zur Zeit gerne mal an, wenn ich mal in HH sein sollte, würde ich da gerne mal bei einer Aufzeichnung dabei sein).
Ist Frau Tochter denn gut nach Hause gekommen Rumpelstilzchen ?
Das LW schickt mich ins Bett und drückt mir die Daumen, dass diese Nacht erholsamer wird, als die letzte