Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kein Schnee hier bei uns und auch kein Niederschlaf
Dafür schöner Sonnenschein. Leider musste ich so lange im Wartezimmer hocken, dass ich nicht mehr in der Sonne spazieren konnte. Das findet auch das LW ganz doof.
-
Das LW treibt mich an, ich
musswill noch Kekse für morgen backen -
Ist sicher gut für's Gehirn, streifi
Das LW tobt ein bisschen durch den frischen Schnee, ist ja mehr als genug
Ach mein Hirn wird grad eh massiv gefordert der neuen technischen Platttform sei gedankt… Von SAP auf Cloud umsteigen fordert mich genug
Hier hat es nachmittags auch geschneit, jetzt ist wieder alles weiß…bzw. jetzt schon wieder dunkel
-
Das LW ist mit uns beim Käsebuffet, über 30 Sorten wollen verkostet werden
-
So geht Digitalisierung…..nicht!
Oh ja... wie oft denke ich mir diesen Satz auch...
Gestern wurde hier mordsmäßig Panik gemacht wegen des Eises, aber hier in der Stadt war morgens alles trocken und abends alles nass.
Heute dagegen sah es dann doch ein wenig anders aus: überall dort, wo Anwohner nicht oder nicht ordentlich geschippt hatten, hat es angezogen und es war recht rutschig.
Das LW und ich haben uns aneinander festgehalten, damit wir uns nicht auf die Schnauze legen. Andere Abschnitte waren wieder knochentrocken, das war im Dunkeln heute abend ganz schön tückisch auf dem Heimweg.
-
-
-
-
Guten Morgen,
das LW und ich haben eine Tasse Kaffee getrunken und nun mache ich mich bereit für die Fahrt ins Büro..............hoffentlich klappt alles ohne Probleme.
-
Ich habe es gut und brauche nur zur Sport Routine.
Das LW meint, heute ist Zeit für einen Spaziergang in der Sonne zur Mittagszeit und kommt gerne mit.
-
So geht Digitalisierung…..nicht!
Ich arbeite seit 01.01. beim Sozialamt. Wir arbeiten zwar mit PC und einer Datenbank, aber die Fallakten sind alle in Papier. Manche Leute reichen ihre Unterlagen doppelt und dreifach ein, aber alles muss, mit Posteingangsstempel, in der Akte abgeheftet werden.
Digitalisierung geht wirklich anders. Leistungsfähigere PC wären schon mal ein guter Anfang.
-
Das LW möchte wieder ins Bett. Draußen ist es einfach zu kalt, aber wir müssen jetzt leider trotzdem raus.
LG, Bella
-
Das LW schaut schon auf die Uhr, Zeit ins Büro zu fahren. Heute mit dem Auto, die Straßen dürften mittlerweile frei sein. Es hat seit gestern Nachmittag nicht mehr geschneit.
-
Das ging aber zügig heute beim Hausarzt!
Das LW hält meine Hand und wir schleichen heim. Ist doch recht rutschig mit dem vielen frischen Schnee und Eis darunter
-
Ich hoffe, Clare und das LW sind heile zuhause angekommen.
Angie Voon ach ja, Behörden und Digitalisierung. Da könnte man noch allerhand hinzufügen, tun es aber lieber nicht.
Das LW freut sich über die Sonne, die endlich rausgekommen ist. Die Wolken waren heute hartnäckig.
-
Das LW hilft mir, eine wirklich schreckliche Nachricht zu verdauen
-
Bei mir war der Hausarzt Termin etwas länger, aber sehr angenehm. Meine Hausärztin hört gut zu und erklärt ihre Strategie gut. In zwei Wochen bin ich dann in der Klinik zum großen Untersuchungstag. Und dann sehen wir mal weiter…. Vorbereitet bin ich jetzt auf jeden Fall und hab auch schon wieder jede menge schächtelchen aus der Apotheke geholt. Und das mit dem E-Rezept hat auch funktioniert. Wenigstens etwas
-
-
Das LW hilft mir, eine wirklich schreckliche Nachricht zu verdauen