Hier ist es nur trüb und grau und überhaupt nicht schön. Keine Glättegefahr, versichert das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich, das wir sicher nach Hause gekommen sind. Der stellvertretende Sachgebietsleiter hat extra eine Rundmail geschrieben, damit alle Kollegen rechtzeitig den Heimweg antreten. Viele kommen von außerhalb. Ich bin 14:30 Uhr nach Hause gefahren. Ich war auch mit dem Bus unterwegs, nicht wie ursprünglich geplant mit dem Auto. Beim Umsteigen in den Überlandbus fing es zu regnen an.
Der Weg zu meinen Nachbarn ist aber nicht weit. Da gehen das LW und ich heute zum Spieleabend hin. Das LW hat schon den Süßkram inspiziert, den ich für heute Abend gekauft habe.
-
Das LW und ich bewundern gerade den schönen Regenbogen direkt vor der Haustür
-
hier ist es stockdunkel da gibt es keinen Regenbögen
-
Das LW und ich waren angenehm überrascht, dass es morgens trocken und nachmittags "nur" nass war. Ich hoffe, wir erleben dann morgen keine böse Überraschung.
-
das LW hat mit mir noch eine Runde Yoga gemacht, nun suchen wir ein neues Buch aus und verziehen uns in die Badewanne
-
Das LW kann sich derzeit nicht entscheiden, zu welcher Lesung es morgen mit mir geht. Zur Auswahl stehen thematisch Großstadt und/oder Natur.
-
Das LW war mit mir beim Buchvorstellungsabend in der Bibliothek. Es war eine nette Runde mit 14 Teilnehmern und manch gutem Buchtipp. Einen kurzfristigen Hörtipp gab es auch: Weihnachten in Prag
(soll nur noch bis Wochenende in Audiothek sein)
Da mir "Bei Euch ist es immer so unheimlich still" nicht wirklich etwas gibt, eher mich zweifeln läßt, daß mir das gelesene Buch gut gefallen hat, werde ich zu dem kurzen Weihnachtshörbuch stattdessen wechseln.
-
Das LW verweist Gucci auf die Büchereulen, denn die sind immer gut informiert: Hörbücher im Radio .
-
Dorthin hat mich das LW auch bereits nach meinem LW'Beitrag" geführt und ich habe Hörereindrücke gelesen. Ich bin ja eigentlich keine Hörbucheule, doch da ich leider oft zu früh morgens aufwache, ist das vlt. eine Möglichkeit hörend noch etwas zu ruhen.
Die Dame am heutigen Abend war sehr happy das dünne, doch wirklich sehr hübsch aufgemachte Büchlein im Buchhandel vor Weihnachten noch kaufen zu können und da sie Weihnachten 2022 in Prag verbracht hatte war sie sehr angetan vom Buch und der Entdeckung vor einigen Tagen in der Audiothek.
-
Das LW und ich trinken Kaffee (man stelle sich bitte eine Tasse des Heissgetränkes vor )
Die Nacht war lang und ich habe tief und fest geschlafen.
Jetzt freuen sich das LW und ich auf den Tag und die zu erlebenden Abenteuer
-
Tief und fest geschlafen habe ich auch und vor allem etwas länger.
Kein Niederschlaf vor der Haustür und es ist für den ganzen Tag Sonne angesagt.
Da kommt das LW nachher gerne mit uns in die Stadt.
-
Kein Niederschlaf vor der Haustür und es ist für den ganzen Tag Sonne angesagt.
Um sich vor der Haustür zum schlafen "nieder" zu legen, ist es auch zu frisch. Das LW begleitet gern Rumpelstilzchen.
-
Das LW hat die Lage draußen begutachtet und für weniger schlimm als befürchtet befunden. Nachher werden wir uns mal zum Einkaufen wagen und das Kind muss auch wieder in die Schule.
Die Bahnen nach Frankfurt scheinen zu fahren, zumindest ist der Junior nicht wieder zurückgekommen...
LG, Bella
-
Das LW schaut mir beim Ausmalen in meinem tollen neuen Malbuch zu
Verkürzt die Wartezeit ungemein, nochmals herzlichen Dank, liebes Rumpelstilzchen
-
Der Nebel um uns herum wird immer dichter...
Das LW und ich warten immernoch auf Einlass.
Gerade wurde mir - auf meine Nachfrage hin - mitgeteilt, dass der Mitarbeiter zum Ware annehmen nicht da ist. das hätten die mir aber auch mal eher sagen können.
Die Zeit läuft und wenn ich die Paletten nicht los bekomme, ob im Gefängnis oder, von mir aus auch wieder, im Dépôt in Narbonne, dann kann ich die nächsten Kunden nicht beliefern
Das LW kühlt mir mein Mütchen...oder das Wütchen
-
Das ist echt blöd, mazian
Vielleicht kann dich das LW etwas beruhigen, während ich mir dein neues Malbuch anschaue. Ich male zur Entspannung nämlich auch gerne aus, weil es zur Ruhe zwingt.
Hier ist es glatt, aber nicht so schlimm wie erwartet,nachdem es in der Nacht so auf den vielen Schnee geregnet hat. Heute Nachmittag schneit es wieder. Ich bin auf morgen gespannt.
-
-
geschlafen habe ich auch gut, bis auf die Stunde, die ich heute Nacht wach lag…..
Das LW versucht mich zu beruhigen…. Irgendwie werden bei uns in der Firma ganz viele Dinge, die jahrelang gut funktioniert haben kaputt gemacht, was auf einmal wieder Handarbeit bedeutet. So geht Digitalisierung…..nicht!
-
Zu Hause...das LW schielt schon nach dem Kaffee