"Ganz in Weiß..." summt das LW und weiß, dass man kein letztes Glas wegschüttet, es soll ja schließlich nicht verkommen . Das LW kennt jedenfalls keinen Kater.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich auch nicht, weder Kater, noch Katze
Das LW freut sich, dass ich meinen alten Herren zum Geburtstag erreicht und ihm gratuliert habe
-
Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW und ich freuen uns gemeinsam auf all das, was uns in den nächsten 5 Tagen erwartet
Aber erstmal Kaffee
-
Zeit für Frühstück, meint das LW. Und das soll es bekommen.
-
Das LW freut sich über die Schneeflöckchen, die draußen umher wirbeln.
-
Vor unseren Fenstern hat es ebenfalls tüchtig geschneit. Es bleibt nur nix liegen. 2° ist zu viel.
Trotzdem schön. Das LW bewacht den Brotteig.
-
Hier hat das LW Schnee nur auf Fotos gesehen. Pannenhelfer im Schnee - ist das dann ein Schneemann
Das LW wundert sich über meine Gedankengänge ich sage, das liegt an der Müdigkeit
-
Der Pannenmann, der Pannenmann,
ist der, der Dir stets helfen kann
steckt der Pannenmann fest im Schnee
ist es für ihn auch nicht schee
-
Und bleibt die Panne heute aus
dann kommen wir ganz schnell nach Haus
trällert das LW.
-
-
-
-
Das LW schaut dem Schneetreiben draußen zu. Nur gut das ich jetzt rein bin.
-
Nicht nur sauber, sondern rein...sinniert das LW
-
Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW weiß, dass hier bereits der Montag abenteuerlicher war, als mir lieb ist...
-
Meine Abenteuer hielten sich in Grenzen, aber es war ein guter Wochenbeginn - auch wenn die Nacht kurz war
Damit diese Nacht nicht wieder so kurz wird, und ich morgen nicht verschlafe (um 4 hab ich Termin mit meinem Mitfahrer) meint das LW, es wäre an der Zeit, ins Bett zu gehen. Ich darf aber noch ein bisschen lesen
-
Das LW hat mit uns die Vorstandssitzung dann überraschend online absolviert, damit genügend Vorstandsmitglieder teilnehmen konnten. So mussten wir doch nicht bei Schnee durch die Gegend fahren. Gerade waren wir sogar noch spazieren, es schneit immer mal wieder, es bleibt aber nichts liegen.
-
Hier liegt das Lw jetzt nach einem anstrengenden Montag endlich auf dem Sofa
-
Nicht nur sauber, sondern rein...sinniert das LW
Du darfst jetzt Schneeweißchen zu mir sagen mazian
-
Danke Angie Voon für den Lacher zum Frühen Morgen
Das LW trinkt mit mir Kaffee und ist schon am Überlegen, wo es sich dann hinsetzt, wenn Mathéo, mein Mitfahrer, dann mit dabei ist