Das LW und ich werden erstmal eine neue Gasflasche besorgen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Angie Voon interessant, ich habe nämlich bei irgendwelchen Nachrichten das Gegenteil gelesen.
-
Das LW und ich haben einen schönen Abend in toller Gesellschaft bei Raclette und danach lustigen Partyspielen verbracht
Na sowas! Das LW, das kleine Leckermaul hat sich schon für heute zum Raclette hier angemeldet!
-
Angie Voon interessant, ich habe nämlich bei irgendwelchen Nachrichten das Gegenteil gelesen.
Es war irgend so ein Steuerexperte. Klingt auch logisch.
Wir hatten unlängst im Technischen Ausschuss erst eine ähnliche Diskussion. Ein örtlicher Bsustoffhändler hat ein Hochregallager außerhalb seines Baustoffhandels. Der Stapler fährt daher immer mal auf öffentlichen Straßen zwischen Hochregallager und Baustoffhandel hin und her. Der Stapler ist nicht für die Straße zugelassen, kein Kennzeichen und dafür wird keine KfZ Steuer bezahlt. Darf er überhaupt auf öffentlichen Straßen fahren und was ist im Falle eines Unfalls. Wer zahlt dann überhaupt für mögliche Schäden? Der Stapler ist ja nicht auf Firmengelände. Schwierige Frage.
-
Na sowas! Das LW, das kleine Leckermaul hat sich schon für heute zum Raclette hier angemeldet!
Never change a winning team
Ich komm einfach mit dem LW mit
Ich hab auch noch ein bisschen Wurst dabei
-
Das LW könnte mir bitte mal ein wenig Motivation bringen, zurzeit versacke ich auf dem Sofa und vertrödele meine Zeit. Dabei sollte ich zumindest noch eine Runde spazieren gehen m Yoga machen und mein neues Buch anfangen.
Also nimmt mir das LW das Tablet weg und reicht mir die Winterjacke.
-
Wow- Respekt, Geli. Das LW findet Geli auch sehr diszipliniert. Es setzt sich als Begleitung eine Kopflampe auf.
-
Spaziergang erledigt, das LW rollt mir die Yoga-Matte aus.
-
Never change a winning team
Ich komm einfach mit dem LW mit
Ich hab auch noch ein bisschen Wurst dabei
Ich sag mal so: eine Person mehr hätten wir auch noch gut satt bekommen.
Das LW gähnt schon herzhaft, ich kann es noch verbergen.
-
Klar, für so ein Raclette holt man ja auch immer viel zu viel
Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa
-
Ausgeschlafen
Meine Motivation zum Spazierengehen ist gleich Null. Nebel, Nieselregen und dunkles Grau schrecken mich doch ab. Angeblich wird es in der neuen Woche besser, verspricht der Wetterbericht.
Dem LW ist das Wetter nicht so wichtig, sonst würde es kaum so fröhlich durch die Gegend reisen.
-
Natürlich ist das LW reisefreudig, schliesslich ist es schon wieder bei mir zum Frühstück
-
Guten Morgen! Das LW reicht mir eine Flasche Wasser. Das letzte Getränk gestern war schlecht.
-
Aber der Besuch war schön. Was ist da schon ein schlechtes letztes Getränk, meint das LW
-
Da kann ich dem LW nur beipflichten.
-
Vielleicht sollte man die letzten Getränke immer gleich in den Ausguss schütten?
Hier ist die Arbeit getan und ich gucke dem Schneeregen zu. Was für ein Wetter.
Shades of grey, meint das LW.
-
Wir waren gestern auf dem Kiez und haben uns nach einer Hochzeitslocation umgeschaut also es geht voran findet das LW
-
Das LW darf mit zur Nachbarin, um zum Geburtstag zu gratulieren.
-
Dann richte der Nachbarin auch von mir alles Gute aus
-
Unser Besuch hat sich auch auf den Heimweg gemacht. Jetzt spiele ich noch ein Spielchen zur Entspannung. Dann wartet mein Buch auf mich. Das LW guckt zu.