Das LW, die beiden Kater und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich aus dem Bett geschubst und nach Kaffee verlangt.
-
-
Ich nehme das LW mit zur Physio. Vielleicht hat es auch etwas, was zurechtgerückt werden muss.
-
Das LW kommt mit mir zur Apotheke.
-
Erst alles spiegelglatt, jetzt schneit es. Dem LW macht das nix aus.
Ich überlege, ob ich nachher zum tanzen aufbreche.
-
Fred hat es heut morgen auch zwei Mal den Popo ein bisschen ausbrechen lassen, ein kleines Stück Strasse war ein wenig glatt
Das LW hatte dabei trotzdem seinen Spass
-
So ein klein bisschen ist ja nicht schlimm. Erst wenn man dann in Gegenrichtung steht oder geradeaus aus der Kurve getragen ist, hat man ein Problem.
Heute Abend jedenfalls war es nur neblig und scheußlich. Das LW ist froh, wieder im Warmen zu sein.
-
Das LW und ich haben uns heute gemeinsam den Popo abgefroren. Trotz dicker Klamotten, Schal, Mütze und Handschuhe wollte uns nicht recht warm werden...
-
Das LW und ich haben einen schönen Abend in toller Gesellschaft bei Raclette und danach lustigen Partyspielen verbracht
-
-
Wieder alles weiß draußen, nachdem bis gestern nur ein wenig Puderzucker lag.
Das LW holt sich bei mir eine Möhre und ein paar Knöpfe und erinnert mich an die Zeit, als die Kinder noch klein waren. Da gab es kein Halten bei frischem Schnee.☃️
-
Das LW leistet mir bei meinem Spätstück Gesellschaft, damit ich beim Essen nicht so alleine bin. Da es vorher schon bei der einen oder anderen Eule war, unterhält es mich natürlich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch.
Ich hatte letzte Nacht geschlafen wie ein Stein. Kurz nach 6 war ich mal kurz wach, aber noch so müde das ich wieder ins Bett gegangen bin. Es war eine anstrengende Woche.
-
Das LW sieht nun auch mich wach
Wir haben schon Kaffee getrunken und ein paar Dominosteine gefuttert
-
Angie Voon alles Neue ist erst einmal anstrengend. Das hast du doch gut gemeistert. Und das mit Traktorbegleitung.
Es ist so grau und trist, dass am Mittag das Licht angemacht werden muss. Selbst das LW tappt im Dunkeln.
-
Das LW freut sich mit mir auf lieben Besuch.
-
Oh, woher wusstest du, dass ich vorbeikommen will, liebste Frau Regenfisch
Das LW kann leider nicht zaubern oder beamen.
. -
Oh, woher wusstest du, dass ich vorbeikommen will, liebste Frau Regenfisch
Das LW kann leider nicht zaubern oder beamen.
. -
-
Angie Voon alles Neue ist erst einmal anstrengend. Das hast du doch gut gemeistert. Und das mit Traktorbegleitung.
Es ist so grau und trist, dass am Mittag das Licht angemacht werden muss. Selbst das LW tappt im Dunkeln.
Mich hat es tatsächlich nur am Montag erwischt, wo die Autobahnzufahrten gesperrt waren. Da ich mit dem Bus die Bundesstraße fahre, an der die Autobahnzufahrten liegen, gab es da Rückstau.
Gestern hatte ich eine interessante Nachricht im Radio gehört. Die Subventionen auf Agrardiesel und Steuerbefreiung für Traktoren gilt ausschließlich für die Bewirtschaftung der Landwirtschaftsbetriebe. Wenn der Bauer also mit dem Trecker bis Dresden oder gar Berlin fährt, ist das eine private Nutzung und muss bei der Steuererklärung angegeben werden. Dafür werden keine Subventionen gezahlt. Wird das nicht angegeben ist es Steuerbetrug. Interessant!