Das LW geniesst mit mir den freien Tag, erinnert mich aber schon langsam daran, dass morgen schon wieder Fred auf mich wartet
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW findet Feiertage muss man feiern und Bücher muss man halten, aber Buchhaltung am Feiertag nennt man neudeutsch no go
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW guckt bereits mahnend auf die Uhr, im Moment ignoriere ich das aber noch gekonnt.
-
Das LW ist nicht ignorant und lässt sich auch nicht ignorieren.
-
... deswegen beuge ich mich auch der Stimme der Vernunft und gehe schlafen...
-
Stimmt, ich sollte wohl auch bald dem Beispiel folgen.
-
Guten Morgen
Auf zu neuen Abenteuern, ruft das LW motiviert
Nach dem Kaffee können wir gern auf Abenteuerjagd gehen...aber erst nach dem Kaffee. Das LW ist einverstanden
-
Guten Morgen,
mit Schlaf war es heute mal wieder irgendwie nix.
Vielleicht hilft eine Tasse Kaffee mit dem LW?
-
Ob das LW den Regen mitgebracht hat?
LW bestreitet energisch.
-
Das LW macht sich mit mir fertig für ein neues Abenteuer. Erster Tag im neuen Job. Bin schon sehr gespannt.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
-
Das LW kuckt nach draussen und ärgert sich über das nasse stürmische Wetter... Aber jetzt gibt es erstmal Kaffee
-
Das LW sieht es hier auch mal wieder nass glitzern und ist froh im Trocknen sitzen zu können. Es arbeitet sich mit mir durch das berufliche E-Mail-Postfach.
-
Das LW betrachtet den Regen. Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr!
-
Das LW schaut hier vorbei und meint, nur das Meer macht das Wetter schöner als in D... ansonsten hier heute trüber Dauerregen ohne Pause gefühlt. Aber somit schauen wir entspannt Skispringen und genießen unsern Urlaub. am grauen Meer.
Angie Voon auf einen tollen Start in den neuen Joblebensabschnitt.
@allen die heute schon in den Arbeitsalltag starten dürfen, bleibt entspannt und lasst den Stress nicht gleich wieder auf volle Kraft hoch fahren.
-
Angie Voon einen guten Start wünsche ich dir und nette Kolleginnen und Kollegen.
Muffelinchen Regen am Meer ist auch nur geringfügig besser als Regen daheim. Vielleicht weht der Wind den Regen noch davon.
Das LW fährt gleich mit mir zum Bahnhof, den Besuch abholen. Der Zug ist schon mit Verspätung und nur mit der Hälfte der vorgesehenen Waggons in Berlin Ost losgefahren.
-
-
Rumpelstilzchen Ostbesuch??? Ich schmeiss mich hier gerade weg... gibt es doch gar nicht mehr seit 1989.
Gestern beim Rommee (das spielen wir ja meistens) habe ich mir einen Klopper geleistet, lege Herz 7,8,9 raus und Pik 9,10,Joker, Dame und König... die Dame hatte ich noch aufgenommen... Männe zieht, spielt, ich wieder. Männe wieder kommt auch raus und schaut was er anlegen kann.... da war mein König gar kein Pik... sonder ein Schüppen (Kreuz)... immerhin kann man einer "Augenkranken" bei sowas ja keine Absicht unterstellen auf alle Fälle haben wir Tränen gelacht und es war das ganze restliche Spiel, der gespielte Witz. -
Ich liebe Rommee spielen, hat immer Spaß gemacht.
-
Angie Voon wie war der erste Arbeitstag? Das LW schweigt dazu, vielleicht hat es sich ja nicht getraut, bei dir vorbei zu schauen?
Hier regnet es auch, also steht statt Spazieren gehen entweder Buchhaltung oder Bügeln an. Das LW sucht sich eine angenehmere Aufgabe.