Es fließt alles brav in die richtige Richtung und es regnet nicht mehr gar so schlimm.
Vorsichtshalber legt das LW die Sandsäcke vor die Tür.
Es fließt alles brav in die richtige Richtung und es regnet nicht mehr gar so schlimm.
Vorsichtshalber legt das LW die Sandsäcke vor die Tür.
Bei meinen Eltern haben wir auch schon Wasser vom Grundstück gepumpt/abgeleitet.
Das LW liegt satt und zufrieden nach einem schönen Abend bei meinen Eltern mit uns auf der Couch.
Das muss an den Katzen liegen!
Ich nehm ein Plätzchen und ich bin mir sicher, Mr Bat klaut sich einen Dominostein.
Das LW hält Regenfisch schnell den Mund zu, ehe es wieder Schelte von Clare gibt, dass man das doch erst nach der Christmette wünschen darf...
Na dann:
Frohe, gesegnete Weihnachten euch allen 🙏🎄
Das muss an den Katzen liegen!
Ich nehm ein Plätzchen und ich bin mir sicher, Mr Bat klaut sich einen Dominostein.
Da hab ich doch alles richtig gemacht, diese Leckereien mitzubringen
Der Tag war lang und schön, so viel Freude empfangen und bereitet...
Das LW sieht mich ins Bett sinken, auch wenn die Anderen noch auf sind. Gute Nacht! Man soll ja auf seinen Körper hören
Guten Morgen
Das LW kommt zu mir. Hier ist der Kaffee schon fertig
Tee auch?
Sonst bringe ich ihn mit.
Alles andere für das Weihnachtsfrühstüxk bereite ich grad vor.
Das LW sitzt auf dem Dach vom Räucherhäuschen und hustet.
Frohe Weihnachten euch allen.
Dann kann das LW schnell hierher kommen, es wird gerade gelüftet.
Ich muss den Weihnachtsbaum umdekorieren. Beim Kontrollieren der Kerzen am Abend habe ich festgestellt, dass einige doch zu nah an Zweigen sind und die braun geworden sind.
Aber zuerst gibt es Weihnachts Frühstück.
Das LW wünscht einen schönen ersten Weihnachtstag!
Hier muss jetzt Platz geschaffen werden für die alljährliche Raclette-Sause heute Mittag.
LG, Bella
Da setze ich mich doch gerne mit an die Früchstückstafel. Neben dem LW ist zum Glück noch ein Plätzchen zum Dazwischenquetschen frei.
Wir sinnieren noch ein wenig über den schönen gestrigen Abend im sehr kleinen Kreis nach und freuen uns schon auf die Mittagsgans mit Eltern und Bruderfamily.
Ja, mein Weihnachten mit mir und mir selbst (also engster Familienkreis geht nicht ) war auch schön. Das LW hat mir ja Gesellschaft geleistet
mazian es ist schön, dass du die Ruhe genießen kannst und dir eine schöne Zeit machst.
Leider ist mein Mann krank, eine Verschlechterung einer alten chronischen Erkrankung und das verhagelt uns Weihnachten gerade. Wir machen das Beste draus.
Das LW hat mich gerade bei der Neuverteilung der Kerzen im Weihnachtsbaum beraten.
an Herrn Rumpelstilzchen ich schicke das LW mit aufbauenden Worten zu euch
Gute Besserung an Herrn Rumpelstilzchen
Ich leiste mazian noch Gesellschaft. Ich hab noch Zeit, bevor wir den Schwiegervater zum Kaffee zu uns holen.
Wie lieb, aber ich bin so satt vom Mittsgessen. Das LW schneidet trotzdem vorbereitend den Stollen an.