Auf meinem Schreibtisch arbeite ich seit Jahren mit einem einseitigen Wochenkalender mit Notizseite. Bisher von Moleskine, für 2024 wird es einer von Leuchtturm1917 werden. Das kräftige Sonnengelb gefällt mir als Abwechslung zu rot.
Unsere Kalender 2024 - und für alle weiteren Jahre
-
-
Ich habe es getan:
-
-
Eigentlich ist es kein Kalender für 2024 sondern ein immerwährender Kalender mit einer Seite pro Tag. Ich liebe die pfiffigen Zeichnungen von Sempé, daher musste es einfach dieser Tageskalender mit Spirale zum Umschlagen sein.
ASIN/ISBN: 2809668426 -
Da die Heldenedition leider schon ausverkauft war (die wäre es sonst geworden), ist es jetzt die Katzen-Edition geworden.
-
Ich habe es getan:
HOT
-
hab schon mal fürs kommende Jahr vorgesorgt
für zu Hause
ASIN/ISBN: B0CKWSLH2Bfürs Büro
ASIN/ISBN: B0CKWW9GBGder kommt in die Küche, hab mich dieses Jahr schon schockverliebt, liebe die Zeichnungen
ASIN/ISBN: 1524889091 -
Ich gucke auch schon mal. Ich möchte für nächstes Jahr einen Tischquerkalender, bei dem jeweils eine Woche auf 2 Seiten ist (hab dieses Jahr blöderweise einen mit 1 Woche = 1 Seite, das ist mir zuwenig). Und er soll auf gar keinen Fall Hochglanzpapier haben - so einen hab ich mal erwischt, da hat ständig der Kuli drauf geschmiert, das hat mich richtig genervt...
Wandkalender etc. gehen bei mir leider gar nicht mehr - kein Platz. Bisher hab ich die immer im Büro aufgehängt, aber da bin ich ja nicht mehr.
-
Mit dem Kaufen warte ich noch etwas, momentan ist die Auswahl an Buchkalendern noch gefühlt recht mau...mein Favorit für kommendes Jahr ist bislang dieser hier:
ASIN/ISBN: B0CSD1W1HD