Das Foto des Tages
-
-
-
Wobei es speziell bei Büchern auch Auslegungssache sein kann, was jemand als diskriminierend bewertet.
-
In welchem Teil vom Allgäu bist du denn?
Wie immer im Kleinen Walsertal. Ist einfach zu schön und so übersichtlich 👍🏼
-
-
-
Ein abendlicher Kröten-Gast vor dem Hotel.. Habe ihn zurück Richtung Wiese/Wasser gebracht 🐸
Hast Du es vorher mal mit einem Kuss probiert?
-
Hast Du es vorher mal mit einem Kuss probiert?
Neee... am Ende wird's ein Prinz.... und was mache ich dann?
-
-
Man könnte meinen, der Anhänger hätte transparente Seitenwände!
-
Ja, ich war dort zum Wandern. Das Gebiet war natürlich weiträumig abgesperrt und mehrere Routen waren nicht passierbar. Dies waren unsere einzigen Einschränkungen - außer das wir auch beim Anflug stundenlange Verzögerungen hatten (dies lag aber am starken Wind). Leider gehörte zum abgesperrten Gebiet auch der Pico Ruivo, der höchste Berg Madeiras.
Diese Waldbrände sind so übel. Planst Du nochmal dort Urlaub zu machen? Madeira reizt mich schon lange.
-
-
Man könnte meinen, der Anhänger hätte transparente Seitenwände!
Stimmt, hab ich gar nicht gesehen
-
Diese Waldbrände sind so übel. Planst Du nochmal dort Urlaub zu machen? Madeira reizt mich schon lange.
Der Harz brennt auch gerade. Hier wird aber nur von 12 Hektar gesprochen, bei Madeira las ich etwas von 5.000 Hektar.
Ich war ja nun erst dort. Die Insel ist sicherlich reizvoll, aber es gibt noch mehr tolle Ecken auf der Welt; Hannover im November zum Beispiel.
-
Der Harz brennt auch gerade. Hier wird aber nur von 12 Hektar gesprochen, bei Madeira las ich etwas von 5.000 Hektar.
Ich war ja nun erst dort. Die Insel ist sicherlich reizvoll, aber es gibt noch mehr tolle Ecken auf der Welt; Hannover im November zum Beispiel.
Wo gehst Du denn im November in Hannover wandern? In der Altwarmbücher Bergwelt?
-
Abendlicher Sommerhimmel gestern. Schaut aus wie von Claude Monet gemalt.
Ordentlich selbstbewusst, die ottifanta. Meine Fotos sehen ja eigentlich immer aus wie von Inso fotografiert. Aber hey, du machst mit mir bestimmt mal einen Workshop, oder? "How to knips like Claude Monet"
-
-
-
Steck doch einfach mal die Hand rein und finde es raus
Ich hatte Angst, dass ich sie rausziehe und hab plötzlich ein paar Finger mehr an der Hand. Oder weniger.
-
Ordentlich selbstbewusst, die ottifanta. Meine Fotos sehen ja eigentlich immer aus wie von Inso fotografiert. Aber hey, du machst mit mir bestimmt mal einen Workshop, oder? "How to knips like Claude Monet"
Den Kurs hast Du eindeutig schon längst belegt.
Die Aussage war ja, dass der Himmel so ausschaut, wie von Claude Monet gemalt - also geht das an Petrus oder wen auch immer. Vielleicht auch Tom s fliegendes Spaghettimonster.