Eine kleine Abkühlung?
Auch einem Springbrunnen gelingt zuweilen ein kleiner Regenbogen.
Eine kleine Abkühlung?
Auch einem Springbrunnen gelingt zuweilen ein kleiner Regenbogen.
Schöner Schnappschuss. Auch die weiße Wassergischt die in der Luft stillzustehen scheint gefällt mir total.
Freundliches "Guten Morgen", wenn ich das Haus verlasse.
Waldbrand auf Madeira in der letzten Woche.
vom gestrigen Besuch im Tierpark:
Ich wünsche allen Eulen einen geruhsamen und angenehmen Sonntag Nachmittag.
Waldbrand auf Madeira in der letzten Woche.
Denke (hoffe ), Du bist sicher zurückgekommen und Dein Hotel war nicht direkt betroffen.
Warst Du dort auch Wandern? Trotz Sommerhitze?
Neulich bei uns im Garten
Heute auf der Terrasse, die kleine Meise muss krank gewesen sein, das habe ich noch nie erlebt. War total zutraulich, ist dann aber gleich weiter geflattert.
Wir haben letzte Woche bei der Tante meines Mannes eine blaumeise gerettet, die nicht mehr fliegen konnte. Mein Mann hat sie zum Tierarzt gebracht und die päppeln sie wieder auf und werden sie dann im Garten seiner Tante wieder aussetzen, wenn sie wieder fit ist
Manche sind ja tatsächlich auch durch Fütterung etwas gezähmt, vielleicht macht das jemand bei euch in der Nachbarschaft. Schönes Bild auf jeden Fall.
Denke (hoffe ), Du bist sicher zurückgekommen und Dein Hotel war nicht direkt betroffen.
Warst Du dort auch Wandern? Trotz Sommerhitze?
Ja, ich war dort zum Wandern. Das Gebiet war natürlich weiträumig abgesperrt und mehrere Routen waren nicht passierbar. Dies waren unsere einzigen Einschränkungen - außer das wir auch beim Anflug stundenlange Verzögerungen hatten (dies lag aber am starken Wind). Leider gehörte zum abgesperrten Gebiet auch der Pico Ruivo, der höchste Berg Madeiras.
Heute beim Aufräumen gefunden.
1977, Miami Beach, kein Ipod, kein Smartphone, kein PC. Mein Gott, was hatten wir eine trostlose Jugend.😂
Wer so aussieht kann sich auch ohne all der Technik amüsieren!
Wer so aussieht kann sich auch ohne all der Technik amüsieren!
Danke, heute bin ich froh, wenn ich schmerzfrei aufstehen kann.🤣
Mariion Ich hoffe, Du hast es noch rechtzeitig zurück ins Tal geschafft!
Das Wetter ist weiter gezogen, kein Tropfen kam runter 👍🏼
Das Wetter ist weiter gezogen, kein Tropfen kam runter 👍🏼
Glück gehabt! Das sah schon gefährlich aus.