Durch den vielen Regen wird der Garten langsam zum Urwald. Mir gefällt es.
Das ständige Zurückschneiden der Hecken und Sträucher an den Wegen nervt mich schon langsam
Durch den vielen Regen wird der Garten langsam zum Urwald. Mir gefällt es.
Das ständige Zurückschneiden der Hecken und Sträucher an den Wegen nervt mich schon langsam
Das habe ich aufgegeben. In NRW ist ohnehin jetzt verboten, ausserhalb bestimmter Zeiten, Hecken und Büsche zu beschneiden. Aber auch sonst finde ich die "Wildnis" ganz schön, irgendwo inspirierend.
Dieses Verbot gibt es hier auch, aber man soll schon in den Bürgersteig wuchernde Zweige wegschneiden. Für die radikaleren Kürzungen warte ich auch bis September. Und dann will ich das auch nicht alles alleine machen.
Am heißen Mittag gehe ich gerne im Gramschatzer Wald spazieren, ich liebe dieses Blätterdach.
Diese Schönheit hat sich ganz von selbst in unseren Garten eingeladen. Nun denn: Herzlich willkommen.
Diese Schönheit hat sich ganz von selbst in unseren Garten eingeladen. Nun denn: Herzlich willkommen.
Hat sie sich denn auch mit Namen vorgestellt?
Hat sie sich denn auch mit Namen vorgestellt?
Leider nicht, ich muß wohl mal herumfragen.
Könnte sie Bergenie heißen?
Danke, ich glaube das ist sie.
Eine Qualle aus Halle,
die lag am Strande dralle.
Da schien die Sonne pralle,
da war die Qualle alle.
Entschuldigung, ottifanta ,aber der Kalauer aus frühester Jugend fiel mir sofort wieder ein. Superschönes Foto.
mazian , da würde aber gerade noch meine Lieferung Bordeaux und Cabernet Sauvignon hineinpassen.
Oh, da war aber ein Meisterpacker am Werk... Der hat wohl auch gedacht "egal, das verschweissen wir jetzt einfach so. Wird schon schief gehen!"
Eigentlich muss ich mir wirklich selbst die Schuld geben
Die Palette in der Mitte habe ich im Lager schon - ja, wie nennt ihr das, wenn man noch paar Lagen Plastikfolie drumrum wickelt?
Dadurch, dass links die halbe Palette Trockenfutter für Katzen etwas breiter war, musste eben rechts was schmales (hatte ich nicht) oder was nicht so hohes (das hatte ich ) reinquetschen.
Wie gesagt, wenn die Palette aufrecht stehend angekommen wäre, dann wäre das ein Wunder gewesen
Lupus gestern schwierig, ich bin mit 32 Paletten am Zentrallager los gefahren