Nikolaaauuusiiiiiii!
Osterhasi!!!
Nikolaaauuusiiiiiii!
Osterhasi!!!
Beide ganz vorsichtig auspacken und jeweils in die "Klamotte" des anderen einpacken. Würde sicher lustig aussehen - Mutanten
Also, wenn die ausgepackt werden, packe ich die allerhöchstens in meinen Schnabel...
Also, wenn die ausgepackt werden, packe ich die allerhöchstens in meinen Schnabel...
Würdest Du teilen?
Oder läßt Du sie gemeinsam wohnen und wartest auf Nachwuchs?
Würdest Du teilen?
Mit Dir immer!
Die Kamelie blüht.
Das ist aber ein schönes Foto.👍
Hat meine Tochter mit ihrem Handy gemacht… Die Dinger sind mittlerweile echt gut
Und dabei habe ich noch nicht mal das Originalfoto benutzt Nach meinem WhatsApp Datenverlust habe ich kurzerhand nen Screenshot von meinem Instagram Post gemacht
Entweder das oder der geballte Rauch den Canabiskonsumenten gemeinsam zur Feier der Legalisierung ausstoßen. Oder als Signal an die Aliens! *bitte hier Akte X Melodie einfügen*
Aliens, Paradise Lost , eindeutig Aliens. Sie sind bereits mitten unter uns. Ich bin mir absolut sicher! *analysiert in Gedanken zur Akte X Musik ein paar Kollegen…
oder alles zusammen 😂
Kiffende Aliens?!
Alles klar, bei Euch ist eindeutig schon der Eulentreffen-Modus angelaufen
Vor einigen Jahren haben Lupina und ich beschlossen, unseren Garten so wachsen zu lassen, wie er wachsen will. Und wir haben es noch nicht bereut.