Freundliche Zettel - und die waren wirklich freundlich - haben letztes Jahr nicht viel gebracht
Vielleicht waren sie zu freundlich?
Manche Leute brauchen es etwas deutlicher bis sie reagieren
Freundliche Zettel - und die waren wirklich freundlich - haben letztes Jahr nicht viel gebracht
Naja, ist ja nur 1 Monat und dann wirds wieder ruhiger
Einem Deutschen hab ich auch so nen Zettel, auf deutsch, an die Windschutzscheibe gepappt, so von wegen dass es nett wäre, wenn sie mir nicht die Haustür zuparken würden. Den Zettel hatte ich am nächsten Tag im Briefkasten mit der Bemerkung : "dies ist ein offizieller Parkplatz!"
Euh...nein, ist es nicht, die Strasse ist zu eng, als dass sie Parkbuchten hier anzeichnen könnten. Deswegen auch parkgebühr frei
Könnte bei uns an der Spazierstrecke sein, da ist dieses Jahr allerdings Getreide gepflanzt
Sieht ja gar nicht so gefährlich aus
Sieht ja gar nicht so gefährlich aus
Is ja auch der Impfstoff... also quasi "der Gute" und nicht das Virus.
Is ja auch der Impfstoff... also quasi "der Gute" und nicht das Virus.
Sag das mal den Impfgegnern
Mal wieder eine kleine Auswahl meiner Tagesfotos. So langsam klappt es auch besser damit, dass ich nicht mehr krampfhaft "schöne" Motive suche, sondern wirklich den Tag versuche abzubilden.
Ich komme auch immer besser mit Photoshop zurecht. Muss bloß aufpassen, dass ich damit nicht zu viel herumspiele.
Was bedeutet das rot leuchtende Ausrufezeichen?
Für mich sieht das nicht nach einem Ausrufezeichen aus, sondern nach dem Zeichen für angezogene Handbremse. (wobei das ja oft ein Ausrufezeichen ist).
P wie Pause!!!
Stimmt, wenn man es vergrößert ist es ein P - wie Pilot?