Ist ein vornehmer Name: Mortimer.
"Da kommt Insomnia mit Mortimer."
😂
😂
Diese beiden Namen passen wirklich gut zusammen, aber zu dem süßen Wuscheltier passt Mortimer meinem Empfinden nach so gar nicht.
Klingt wie die Ankündigung beim Dressurreiten
Klingt wie die Ankündigung beim Dressurreiten
Jetzt habe ich sehr lustiges Kopfkino, wie Insomnia in schicker Dressurreitkluft auf Mortimer in das Dressurareal einreitet. Heidewitzka, ob ich diese Bilder je wieder aus dem Kopf kriege?
Btw... Man kann sehr gut auf Kühen reiten 🤪
Btw... Man kann sehr gut auf Kühen reiten 🤪
Da der kleine Inso auf einem oberbayrischen Dorf aufgewachsen ist, kann er diese Aussage absolut bestätigen. Im Gegensatz zu Pferden hat man mit den Hörnern sogar einen „Lenker“ in den Händen
Jetzt habe ich sehr lustiges Kopfkino, wie Insomnia in schicker Dressurreitkluft auf Mortimer in das Dressurareal einreitet. Heidewitzka, ob ich diese Bilder je wieder aus dem Kopf kriege?
Die Bilder bleiben. Du hast verloren
Da der kleine Inso auf einem oberbayrischen Dorf aufgewachsen ist, kann er diese Aussage absolut bestätigen. Im Gegensatz zu Pferden hat man mit den Hörnern sogar einen „Lenker“ in den Händen
Eindrücke aus den Schären vor Stockholm.
Die Ferien auf Saltkrokan lassen grüßen.
Wieder zurück in Kiel sind wir dankbar für wunderschöne zwei skandinavische Wochen, mit Blick auf die restaurierte Dreimastbark "Gorch Fock".
Ähh?! Ich war vor zwei Wochen in Stralsund und dort liegt auch eine "Gorch Fock". Wieviel "orginal restaurierte" Dreimastbarken Gorch Fock gibt es in deutschen Häfen?
ZitatGebaut 1958 in Hamburg, und 2016 bis 2021 komplett restauriert, gehört die „Gorch Fock“ der Deutschen Marine zu einer Klasse von ehemals sechs Schulschiffen gleichen Typs. Ihre fünf Schwestern sind deutlich älter als sie. Die „Gorch Fock“ I, gebaut 1933, liegt als Museumsschiff im Stralsunder Hafen.
Ähh?! Ich war vor zwei Wochen in Stralsund und dort liegt auch eine "Gorch Fock". Wieviel "orginal restaurierte" Dreimastbarken Gorch Fock gibt es in deutschen Häfen?
Genau eine. Ein Schiff will allerdings bewegt werden, das ist sein Hauptzweck. Wie Hannes Wader singt: "Heute hier, morgen dort..."
Da habe ich wieder was gelernt. Eine dieser Barks mit Namen Gorch Fock habe ich in Kiel 2012 gesehen, damals in erbärmlichem Zustand, die ist wohl aufwendig restauriert worden. Jedenfalls konnte die Gorch Fock damals an der Kieler Woche nicht teilnehmen. Seltsam, wenn es denn noch 5 Schwesterschiffe gab.
Fehlpost
Hast Du Kevins Persönlichkeitsrechte berücksichtigt und ihn gefragt, ob Du ihn posten darfst?
Hast Du Kevins Persönlichkeitsrechte berücksichtigt und ihn gefragt, ob Du ihn posten darfst?
Klar, er hatte nix dagegen und ist in Richtung Strand geflogen.