Am Besten stretcht Du Deine Paletten künftig selbst.
Das Foto des Tages
-
-
Oh Plastefolie war eigentlich gut drumrum, aber wenn der Palettenheini schwere Sachen zu oberst packt...dann passiert sowas
-
😱🥶
-
Wochenend un wedder ens zohuß.
-
-
Wird das einfach unter "Schwund" verbucht oder gibt es Schadensersatzforderungen?
-
mazian ,das braucht wirklich keiner. 🙄
-
-
mazian ...
Hast du deinen Packer vielleicht verärgert, dass er dir die Paletten nicht richtig packt?
Diesen Gedanken hatte ich auch schon - oder er ist neu in dem Job.
-
Wird das einfach unter "Schwund" verbucht oder gibt es Schadensersatzforderungen?
Ich hab dem Ladenchef gesagt, er soll 1 Kiste von beiden als Verlust schonmal auf dem Lieferschein vermerken und ich habs gegengezeichnet.
mazian ...
Hast du deinen Packer vielleicht verärgert, dass er dir die Paletten nicht richtig packt?
Nein, die haben keine Packmaschine. Das heisst, der Palettenheini macht nur obenrum Plastikfolie drum, reicht ja, um die Palette zu stabilisieren.
Wir Fahrer kümmern uns dann um den Rest. Und ich mach das auch, nur bei der Palette hab ich es wohl nicht für nötig gehalten
Aber das Malheur hat auch was Gutes. Montag darf ich in die Waschstrasse fahren und bekomme Aussen- und Innenreinigung vom Hänger
-
-
-
-
Es ist wohl nicht so einfach die Höhe der Äste abzuschätzen?
Wie teuer kommt so ein Schaden?
-
Nee, nicht die Äste...da hat er den Stamm mitgenommen. So ein Baum wächst eben nicht immer gerade
Ich kenn mich nicht so aus, aber ein neuer Hänger kostet bestimmt gute 50.000€
Zugmaschine ware schlimmer gewesen. Und Schaden am Kollegen noch viel schlimmer
-
-
-
Nee, nicht die Äste...da hat er den Stamm mitgenommen. So ein Baum wächst eben nicht immer gerade
Ich kenn mich nicht so aus, aber ein neuer Hänger kostet bestimmt gute 50.000€
Zugmaschine ware schlimmer gewesen. Und Schaden am Kollegen noch viel schlimmer
Wenn nur eine Kante des Daches abgeschrammt ist, muss doch nicht gleich ein ganz neuer Hänger her - oder kann man das nicht reparieren?
-
Anscheinend kann es repariert werden. Nur Teile, ohne Arbeitszeit kostet 6.000€
-